markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km
/1

Affäre mit einer netten Frau gesucht

08.04.2024
07743 Jena

Hallo,
ich suche hier eine sympathische Frau!
Um hier nicht ewig lange Texte zu schreiben, damit man die Lust am lesen verliert, kürze ich mal ab:
Bin für Belästigungen jeglicher Art zu haben...
...ich bin Mal so frei und überlasse dir die Entscheidung, ob ein Austausch von Informationen für dich interessant ist.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nette Affäre, die DU nicht bereust - Essen
    1

    Hallo. Bist Du die nette (Ehe)-Frau, die mal aus Ihrem Alltagsleben ausbrechen möchte ? Bist Du die nette Dame von nebenan, gerne reif und mollig, die mal wieder beachtet und Aufmerksamkeit genießen...
    04.04.2024
    45127 Essen
    Affären
  • Nette, gerne erfahrene Frau für Affäre gesucht - Kerpen (Kolpingstadt)

    Gesucht wird eine nette, erfahrene, gerne auch ältere Frau mit Lust auf eine Affäre!
    Dabei ist egal ob dick oder dünn, groß oder klein bist. Wichtig ist nur das Du genauso wie ich Lust auf das...
    04.04.2024
    50170 Kerpen (Kolpingstadt)
    Affären
  • Frau für Affäre gesucht - Hohen Neuendorf

    Hallo, ich bin Ben, 28, verheiratet und auf der Suche nach einer Frau für regelmäßige Treffen. 
    Unter der Woche bin ich bedingt besuchbar, wenn dann vormittags. Vielleicht hast du ja Lust, dass wir...
    29.03.2024
    16540 Hohen Neuendorf
    Affären
  • Frau für Freundschaft Plus/Affäre gesucht - Wandlitz

    Hallo interessante Frau 
    Ich suche eine Frau, die gerne Lust auf diskrete Treffen hat. Gerne auch langfristig und regelmäßig in Form einer Freundschaft Plus/Affäre.
    Ich bin Single , 40J. , 173 cm ,...
    08.04.2024
    16348 Wandlitz
    Affären
  • Affäre gesucht mit einer netten Sie - Köln

    Suche nette Sie von 40 - 65 Jahre, schlank bis mollig, für eine Sexbeziehung. Ich mag es zärtlich bis wild. Weiteres besprechen wir dann bei einem Treffen auf "neutralem" Boden.
    Ich bin Ende 60, 185...
    30.03.2024
    50676 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

MirkoMeyer123
Mitglied seit: 26.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07743 Jena
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungd30b9e84
  • Aufrufe dieser Anzeige1732
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!