markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

M35 sucht Affäre mit Niveau!

15.04.2024
07743 Jena

Hallo, schön das ich deine Interesse habe.

Ich bin männlich, Single, beruflich erfolgreich, studiert und niveauvoll, mitte Dreißig, aber schon grau, 193 cm groß, dementsprechend bestückt, kräftig gebaut. Nichtraucher. Ich hoffe auch sympathisch (nervöses zitterndes Lächeln aufgesetzt)

Wenn du Lust auf regelmäßige GV Treffen auch gegen TG hast, gern geleckt wirst und auch sonst von zart bis hart probierfreudig bist, dann melde dich. Auch außerhalb der Bettkante sollten wir etwas unternehmen können. Hygiene ist mir wichtig.

Ich habe eine schicke Wohnung. Bitte nicht älter als 40. Nur private Frauen.

Grüße M

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeL
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M35 sucht sie für Sex Affäre - Recklinghausen

    Hallo bin 35 und verheiratet ich Suche hier auf diesem Wege eine sie für eine Sex Affäre rein sexuelle Bedürfnisse für beide. Bin für alles offen Leck sehr gerne
    12.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Affären
  • Affäre / F+ in Bielefeld - Bielefeld

    Als ehemaliger Masterstudent mit schwarzen Haaren, braunen Augen sowie einem gepflegten Drei Tage Bart, zeichne ich mich durch ein breites Lächeln, sportlichen Körperbau, unterhaltsamen, offenen sowie...
    06.04.2024
    33602 Bielefeld
    Affären
  • Diskrete Affäre mit Niveau - Zierenberg
    1

    Hallo an die Damenwelt, 
    Ich biete hier eine diskrete Affäre mit Niveau. Ich bin sauber und habe gute Manieren. Mit mir kann man sich über vieles unterhalten, ich kann aber auch kuscheln und mal...
    22.04.2024
    34289 Zierenberg
    Affären
  • Auf Wunsch mit Niveau 😁 - Barsinghausen
    1

    Du suchst die niveauvolle Affäre mit einem zuverlässigen Mann, der Tagsüber Zeit hat?
     
    Von zart bis hart. Von alt bis jung. Von dünn bis dick. 
    Solange du Spaß am Sex und seinen Facetten hast,...
    12.04.2024
    30890 Barsinghausen
    Affären
  • Niveau ist keine Handcreme! - Marburg Zentrum

    Ich ( Studiert, dunkelhaarig, gepflegt, 39, 1, 85m, NR, gutaussehend, humorvoll ) suche für ein diskretes erotisches Date eine sympathische, junge Frau. Du kannst gerne wie ich in einer Beziehung...
    24.04.2024
    35037 Marburg
    Affären

Unsere Ratgeber

ChadIrvine2022
Mitglied seit: 09.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07743 Jena
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungb57708fd
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!