markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Er sucht Niveauvolles Paar,oder Frau

10.04.2024
07743 Jena

Ich bin 49 Jahre alt, schlank, gut bestückt (19×5) ausdauernd und für viele Sachen zu haben. 

Ich bin gesund,gepflegt und rassiert.

Ich freue mich auf eure Antwort und beantworte gerne eure Fragen. 

Lg

 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Niveauvoller dunkelhäutiger Mann sucht niveauvolles Paar ( Kein Bi-Interesse! ) - Köln
    1

    Ich bin 29 Jahre alt, 1,86m groß, dunkelhäutig, sportlich, NICHT BI,  gut aussehend, niveauvoll, gesund, rasiert, sehr gut bestückt  und sehr gepflegt. Ich habe eine Schwäche für reife Frauen aber...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Niveauvoller Mann sucht das neugierige Paar - Köln

    Hallo ihr zwei, 
    ich suche das niveauvolle und neugierige Paar, das sich gerne mit mir für erotische Stunden treffen möchte.
    Mein Name ist Jens, ich bin 49 Jahre alt, schlank, 195cm gross, 80kg...
    21.04.2024
    50859 Köln
    Dreier
  • Niveauvolles und Versautes Paar gesucht - Lüdenscheid Zentrum
    1

    Danke das ihr euch Zeit nimmt um meine Anzeige zu lesen.
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Niveauvolles und Versautes Bi Paar (MW, FF) für Niveauvolle und Versaute Treffen. 
    Ich bin...
    26.04.2024
    58511 Lüdenscheid
    Dreier
  • Niveauvoller Mann sucht das Paar! - Bremen

    Guten Abend, sucht ihr noch jemanden um zusammen eine aufregende Zeit zu haben ?
    Erstmal eine kurze Beschreibung zu meiner Person. Ich bin 31 Jahre alt, 183 groß, 80kg schwer und sportlich gebaut....
    17.04.2024
    28195 Bremen
    Dreier
  • Niveauvoller M sucht lustvolles Paar - Heidelberg

    Hallo,
    ich suche ein lustvolles Paar, gern jünger von 21-30 (aber kein muss) für ein unkompliziertes Treffen im Raum Heidelberg/Mannheim, gern auch regelmäßig.
    Ich bin Mitte 30, niveauvoll, sauber,...
    26.04.2024
    69115 Heidelberg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Karrelmann
Mitglied seit: 15.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07743 Jena
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung033cd2a7
  • Aufrufe dieser Anzeige102
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!