markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Bekanntschaft

09.04.2024
07745 Jena

Sinnlich-romantischer Individualist mit Fetisch-Neigung.

Herr und Kavalier reiferen Jahrgangs, sinnlich und romantisch, charmant, gebildet, randständig, Vorliebe extravagante Kleidung (Leder-, Lack-, Regenbekleidung), abermals auf Ausschau nach der netten Bekanntschaft einer Dame und Freizeitpartnerin oder eines gleichgesinnten Paares.

Ich mag
- Den Geteilten Augenblick
- Das Lustwandeln
- Die Erhebung der Gefühle

(Kommerzielle Zuschriften finden keine Beachtung.)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Nette Sie für tiefgründige Bekanntschaft von ihm (55) gesucht! - Suhl Zentrum

    Hallo ihr lieben gebundenen und ledigen Frauen aus der Gegend! Wie wäre es mit einer netten frivolen Bekanntschaft / Affäre ?! Du wirst gesucht für „nette“ Treffen, ab und zu ein schönes Essen und...
    28.04.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie
  • Er (55) sucht die Bekanntschaft zu einer netten Frau 😁 - Suhl

    Bin ganz schön vernachlässigt und wünsche mir die Bekanntschaft zu einer netten Frau. Es sollten unkomplizierte, diskrete schöne Treffen sein bei denen jeder auf seine Kosten kommt. Näheres bei...
    22.04.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie
  • Nette Sauna Bekanntschaft - Würzburg
    1

    Er 71, sucht nette Freundin, gerne Jünger für Besuche in schöne Schwimmbäder und Saunen. Schwimmen an Baggerseen im Sommer wäre auch toll mit Grillen. Auch gerne für gemütliche Abende zu Hause mit...
    06.04.2024
    97082 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Attraktiver verheirateter Mann (35) sucht nette Bekanntschaft/sugarbabe - Köln

    Hallo liebe Unbekannte :) 
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen aufregenden Bekanntschaft (21+). Vielleicht bist du ja in einer ähnlichen Situation und bist selber auch vergeben und suchst eine...
    28.04.2024
    50676 Köln
    Er sucht Sie
  • Kuschelzeit - Aschersleben
    1

    Liebe Damen,
    Als 36-jähriger, molliger Mann suche ich eine Frau, die gemeinsam mit mir romantische Abende oder andere Tageszeit verbringen möchte.
    Wir können Spielabende genießen, in denen wir uns...
    11.04.2024
    06449 Aschersleben
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Caftap
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07745 Jena
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung799380bd
  • Aufrufe dieser Anzeige48
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!