markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Intimität,Nähe,Zärtlichkeit

13.04.2024
07745 Jena

Vernachlässigt, Nähe suchen, Intimität

Hallo Unbekannte,

ich bin junge 61, schlank, ras. und lebe gerade in Trennung. Da ist natürlich der Bedarf nach Nähe, Zärtlichkeit, Intimität und natürlich Sex sehr hoch.
Natürlich möchte ich mich nicht gleich wieder binden.
Deswegen suche ich eine niveauvolle Affäre, vielleicht auch Freundschaft+ mit einer netten Frau.
Zuneigung und gegenseitiger Respekt sind mir wichtig, 
Vielleicht hat ja eine Frau den Mut zu schreiben, wenn es Dir ähnlich geht, es müssen ja nicht immer die Männer zuerst schreiben.
Gern schreibe ich Dir mehr von mir bzw. schicke ein Bild, wenn ich niveauvolle Antworten bekomme.
Ich warte auf Euere Bachrichten.

Vielleicht bis bald, LG aus Jena

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)181
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Zärtlichkeit und Kuscheln - Delitzsch

    Vielleicht mehr, vielleicht weniger. Niveauvoller, schlanker Mittvierziger sucht eine Dame, mit welcher es nach einem Kennenlernen einfach zärtlich kuschelig werden kann.
    22.04.2024
    04509 Delitzsch
    Er sucht Sie
  • Suche Zärtlichkeit, sich fallen lassen - München

    Zusammen kuscheln, Zeit verbringen, was unternehmen, NICHTS müssen müssen....
    Suche Zeit voller Zärtlichkeit, Intimität, körperlicher Nähe.
    Ganz unkompliziert dem Alltag entfliehen.
    Gerne verwöhne...
    24.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Intimität für Frauen mit Kurven - München Pasing-Obermenzing
    1

    Du bist kurvig, plus size oder mehr, irgendwo zwischen 18 und 35, und willst endlich mit einem Mann intim sein, der wirklich auf deinen Körper steht?
    Der Mann soll noch dazu groß, sportlich, gebildet...
    Gestern, 21:54
    81243 München
    Er sucht Sie
  • Suche Freundin 60 +, Zeit für Zärtlichkeit - Strausberg Zentrum

    Ich bin eine vorzeigbarer Mann 57/180 und  charmant und emphatisch.
    Bin offen für Neues, tolerant und vielseitig interessiert. Nach dem Motto: Nehmen und Geben. Suche eine Seelenverwandte in der Nähe...
    23.04.2024
    15344 Strausberg
    Er sucht Sie
  • Suchst du als Frau Zuneigung, Leidenschaft, Zärtlichkeit und Geborgenheit in Einem ? - Sibbesse

    Vielleicht bist du frisch getrennt, kurz davor, fühlst du nicht verstanden, bist genervt und unzufrieden ? Dann wird es Zeit für eine Veränderung zu sorgen so wie ich. Nicht umsonst sagte Albert...
    22.04.2024
    31079 Sibbesse
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DerAusW
Mitglied seit: 31.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07745 Jena
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung5ce818f3
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!