markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km
/1

👅 Leck-Diener sucht Genießerin👅

20.04.2024
07745 Jena

Hast Du Lust, Deine Vulva ausgiebig verwöhnen zu lassen??

Du wirst nach Deinen Wünschen und Vorlieben verwöhnt - so, wie Du es willst und brauchst. Liebevoll oder intensiv. Oder beides?!

Lehn Dich zurück, entspanne und genieße. Deine wunderschöne Vulva und Deine Klitoris stehen dabei im Mittelpunkt.

Wenn Du möchtest, trage ich dabei gerne eine Augenbinde!

Ich habe geübte Lippen, eine ausdauernde Zunge, lecke sehr gekonnt und kreativ! Gebe mir grooooße Mühe, Dich zufrieden zu stellen!

Du hast Lust auf andere Spielarten wie Facesitting oder Rimming? Lass es mich einfach wissen...!! 

Gerne bekommst Du auch ein wärmendes Fußbad mit einer entspannenden Fußmassage.

Bin in Jena besuchbar, komme aber gerne auch bei Dir in Erfurt, Gotha, Weimar, Jena oder Gera vorbei.

Ich bin 38 Jahre, sportlich schlank, freundlich, immer gut gelaunt, locker drauf, eloquent, sehr diskret, respektvoll und zuverlässig.

Du bekommst auf Wunsch gerne vorab ein Foto von mir.

Getränke und Süßigkeiten Deiner Wahl besorge ich Dir liebend gerne.

Bei Fragen - schreib mich einfach an. Ich freue mich, von Dir zu lesen.

Dein Leck-Diener Stefan

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter34
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Ich lecke SIE ab 21Jahren, gerne behaart und mollig/dick mit Orgasmusgarantie👅💦👅💦👅💦 - München

    Spätestens jetzt werden deine Nippel immer härter und größer. Dazu musst du mich zwischen deine gespreizten Beine lassen, um mit meinen zärtlichen Fingern und der Zunge deine Klitoris sanft zu...
    Gestern, 20:25
    80331 München
    Er sucht Sie
  • 👅 Dienst - Gummersbach

    Hallo, du suchst auch Spaß? Dann meldest bei mir und zusammen können wir viel Spaß haben.
    Ich warten auf dich! 🔥🔥🔥
    18.04.2024
    51647 Gummersbach
    Er sucht Sie
  • 👅👅Welche Sie will sich lecken lassen??👅👅 - Erfurt

    Welche sie will sich lecken lassen? Ich liebe es gerne ausgiebig zu lecken. Wenn du dich von einer Zunge ausgiebig lecken lassen willst und durchs lecken zum Orgasmus kommen willst dann melde dich...
    Gestern, 17:34
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • 👅👅Welche Sie will sich lecken lassen??👅👅 - Erfurt

    Hy ich bin Fabian und ich möchte dich gerne ausgiebig lecken, du brauchst nichts weiter machen als die Augen zu schließen und zu genießen,ich möchte jeden Tropfen deiner geilheit kosten und dich leer...
    20.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Student (28) will lecken 👅👅👅 - Aachen

    Hey :)
    freut mich, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Bin der Tuncay, 28, Student, bin leider nicht besuchbar, aber mobil. Hätte heute die ganze Nacht Zeit und morgen auch ;) 

    Suche nur...
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

speedytomato
Mitglied seit: 16.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 👅 Leck-Diener verwöhnt Deine Vulva👅 - Erfurt
    1

    Hast Du Lust, Deine Vulva ausgiebig verwöhnen zu lassen??
    Du wirst nach Deinen Wünschen und Vorlieben verwöhnt - so, wie Du es willst und brauchst. Liebevoll oder intensiv. Oder beides?!
    Lehn Dich...
    20.04.2024
    99099 Erfurt
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort07745 Jena
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung59060550
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!