markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Suche langfristige Herrin

06.04.2024
07743 Jena

Ich bin m/22, Student, sportlich und sehr devot. Ich suche eine Herrin, der ich bedingungslos dienen darf und all ihre Wünsche erfüllen darf. Es ist meine volle Leidenschaft meiner Herrin zu dienen. Daher bin ich sehr gehorsam und extrem aufopferungsvoll. Es muss auch nichts sexuelles sein, wenn die Herrin es nicht wünscht. Wenn ich nur putzen oder andere Haushaltsaufgaben für die Herrin erledigen darf, bin ich schon froh.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden Herrin.

(Ich zahle kein Vorabtribut, aber beschenke meine Herrin gerne regelmäßig wenn es passt)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Beta Loser sucht Herrin zum Dienen - Cochem
    1

    Ich (m) 32 Jahre alt, suche eine Herrin der ich dienen kann.
    Bin 1,73m, 80kg, gehe 4x die Woche trainieren.
    Meine Kinks:
    JOI, CEI, chastity, tease & denial, cuckolding, pussy & ass worship, female...
    05.04.2024
    56812 Cochem
    Er sucht Sie
  • Suche Putzfrau für 1 x die Woche - Köln

    Guten Tag,
    ich suche eine Putzfrau für meinen Betrieb. Du solltest ab 40 Jahre alt sein und du darfst ruhig mollig sein. Der Putzjob wäre immer Freitags ab 16 Uhr für 3 Stunden und wird sehr sehr gut...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Ebony ( schwarze ) BBW Herrin gesucht - Frankfurt (Main)
    1

    Ich ,56 M,normale Figur ,suche eine Frau  die ich gut lecken kann und zwar an beiden Löchern. Am liebsten mit einem dicken fetten Popo . Gerne Facesitting und Fixierung bei mir .
     Vielleicht spendet...
    28.04.2024
    60322 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • 22jähriger sucht dominanten Typen - Göttingen

    Hey, Lust mich (22) komplett zu dominieren? Würde dir dienen und mich dir unterwerfen!
    Muss nicht sexuell sein, kann auch nur deinen Haushalt putzen oder dich massieren:) Einfach ein Untergebener...
    27.04.2024
    37073 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Haussklave sucht Herrin - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Hallo sehr verehrte Herrin,
    ich bin 26 Jahre alt, 187 cm groß, 94kg schwer, sehr devot, reif im Kopf, seriös, diskret, respektvoll, wohnhaft in Berlin/Schöneberg, bisexuell, zeitlich flexibel und...
    Gestern, 11:30
    10781 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

jon0120
Mitglied seit: 17.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07743 Jena
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung75e70f45
  • Aufrufe dieser Anzeige88
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!