markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Teilzeitstellen an W zu vergeben

19.04.2024
07745 Jena

Hallo,

 

ich habe mehrere Teilzeitstellen an junge Frauen im Alter von 18 bis 30 zu vergeben. 

Im privaten Bereich und auch in meiner Firma.

Ein sehr guter Verdienst ist für mich selbstverständlich, da ich auch einiges Erwarte. 

 

ES HANDELT SICH UM EIN ECHTES JOBANGEBOT!!!!

 

Bei Interesse einfach Melden.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Vergebener Online Hetero Gesucht/Wichskumpel - Bad Dürrheim

    Hetero Ehemann sucht andere vergebene hetero Männer, die Interesse an wifesharing haben. Würde mich sehr gerne im Chat über Phantasien oder erlebtes, gerne auch mit Bildern Austauschen. Das Alter...
    04.04.2024
    78073 Bad Dürrheim
    Sonstiges
  • Nebenjob an Frau zu vergeben - Kaiserslautern

    Hallo ich suche eine Frau die regelmäßig an Taschengeld interessiert ist! Wenn du aus der Nähe von kaiserslautern kommst melde dich einfach
    23.04.2024
    67661 Kaiserslautern
    Sonstiges
  • Ostergeld zu vergeben - Unna

    Suche eine attraktive Frau die mich besucht in unna.
    Tg 150
    Bin deutscher, sauber, rasiert und bin Ende 30.
    Würde mich freuen über Nachrichten.
    30.03.2024
    59425 Unna
    Sonstiges
  • Bett zu vergeben - Dorsten Zentrum

    Hallo, ein netter, reifer,molliger Mann hat heute ein Bett zu verleihen,,,,welches nettes Paar sucht heute eine Gelegenheit??? Möchte nur zusehen, ich wohne in Dorsten
    Heute, vor 49 Min.
    46282 Dorsten
    Sonstiges
  • Parkmöglichkeiten zu vergeben (WGT) - Leipzig

    Bald ist es wieder soweit das WGT steht an, ich biete Ihr oder Paar die Möglichkeiten meinen Stellplatz zu nutzen dieser ist ab den 17.05 bis zum 20.05 verfügbar. Dieser befindet sich nahe Leinestraße...
    16.04.2024
    04279 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

sepp-h
Mitglied seit: 22.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Praktikantin ab 18 !!! gesucht - Jena Zentrum

    Hallo,
     
    ich suche eine Praktikantin, ab 18 Jahren, die mir in meinen Büros hilft.
    Es sind allgemeine Aufgaben zu erledigen, wie zum Beispiel Post bearbeiten, Kunden begrüßen, telefonieren usw.
     ...
    21.04.2024
    07745 Jena
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort07745 Jena
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung3574a3ea
  • Aufrufe dieser Anzeige56
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!