markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jerichow Logo
Jerichow
0 km
/1

Suche dich, alles kann nichts muss.

05.04.2024
39319 Jerichow

In meiner Ehe ist leider tote Hose. Bei wem ist es genau so. Bin auf der Suche nach einer netten Frau für zärtliche Stunden. Ich bin 61 Jahre alt, schlank und sportlich. 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)178
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche gleichgesinnte Frau!!! - Neuenkirchen (Nordrhein-Westfalen)

    Gibt es sie, die Frau, der wie mir (61) vieles in der Ehe fehlt: Austausch von Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, auch interessante Gespräche?  Absolut kein finanz.Interesse. Wenn du dich angesproche...
    25.04.2024
    48485 Neuenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Suche Affäre mit einer Frau - Weißenstadt

    Hallo du wirst in deiner Ehe oder Beziehung vernachlässigt dann bist du bei mir genau richtig für Zährtliche Stunden zu zweit.
    31.03.2024
    95163 Weißenstadt
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine reife Dame! - Würzburg

    Mindestens in meinem Alter solltest du sein, also über 50, gerne mollig mit großem Vorbau!
    Wenn du einfach mal dem Alltag entfliehen möchtest, deiner Ehe oder ein paar schöne Stunden verbringen...
    26.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Suche längerfristige Affäre ohne bestehendes zu gefährden - Neuhaus (Inn)

    Leider wurde mir Wärme und körperliche Nähe in meiner Ehe entzogen, suche eine Frau der es ebenso ergeht.
    Bin 45 , gebildet, mit Herz und Niveau
    15.04.2024
    94152 Neuhaus (Inn)
    Er sucht Sie
  • Suche Spaß, bin besuchbar…. - Flensburg

    lass unseine schöne Zeit miteinander verbringen. Ich bin  sehr gepflegt, schlank, im besten Alter, 59….suche Dich, eine nette Sie,  für schöne Stunden für alles das, was uns gefällt wie Zärtlichkeit...
    21.04.2024
    24944 Flensburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Brixi0411
Mitglied seit: 08.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!