markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jesteburg Logo
Jesteburg
0 km
/6

Erfahrene Thailänderin Lucky

28.04.2024
21266 Jesteburg

Mein Lieber: Ich erfülle Deine Wünsche und Phantasien: z.B. Duschen, Thai-Massage, intensiv Küssen, Lecken, Blasen, Verkehr vaginal und anal, Rimming bei mir: ALLES schon im Preis enthalten. Tabus: Schmerzen, Kaviar und Schlucken. Taschengeld 50 Euro für Quicky, 60 Euro für 30 Minuten. 80 Euro für eine Stunde und 160 Euro für zwei Stunden. 300 Euro über Nacht. Rimming bei Dir nach dem Duschen 10 € extra.

Ich bin 44 Jahre und sehr erfahren einen Mann zärtlich ohne Zeitdruck glücklich zu machen denn Gefühle sollen nicht zu kurz kommen. Ich habe richtige Thai-Gesundheitsmassage gelernt, Du wirst total entspannt werden. Meine glattrasierte Muschi hat ein Piercing. Ich bin dreimal gegen Corona geimpft, eine echte Frau mit Tattoo, kein Trans, habe Naturbrüste ohne Silikon. Ich wohne in Jesteburg bei Buchholz. Es ist kein Puff sondern eine diskrete private Wohnung. Bitte wegen der Nachbarn nicht direkt vor dem Grundstück parken. Ich freue mich auf Deinen Besuch (auch am Wochenende) zwischen 10 und 22 Uhr. Ich mache keine Hotel- und Hausbesuche!
Besucher, die ohne Absage nicht zum Termin kommen, werden blockiert. Ebenso wer Verkehr „ohne Gummi“ verlangt. Bitte keine Penis-Bilder schicken, ich mag nur Dein Original.

Da ich Chats nur gelegentlich lese, rufe mich wegen eines Termins besser an als zu schreiben.
Anrufe mit unterdrückter (anonymer) Nummer nehme ich nicht an. Wenn ich Deinen Anruf nicht annehmen kann (weil ich nicht zu Hause bin oder Besuch habe) dann rufe ich Dich niemals zurück, denn Deine Frau könnte drangehen. Dann deshalb bitte nochmal anrufen.

Deine Lucky ❤️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)153
    • Alter41
    • TypAsiatisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteA
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Lucky und Freundin aus Asien 💋 - Leipzig
    4

    Hallo mein Liebling,
    Ich bin Lucky (28 Jahre, 1,55m, 48kg), Ich bin einsam und möchte mir etwas Tg verdienen. Melde dich bei mir und erlebe eine schöne Zeit und komm mich gerne öfter besuchen. Meine...
    Heute, 14:00
    04159 Leipzig
    Sie sucht Ihn
  • ❤꧁❤7.30uhr - 19 Uhr Reifes Früchtchen 53J. Knisternde Erotik mit dem deutschen Herren ab 35J.❤꧁❤ - Chemnitz
    4

    Lass Dich fallen und geniesse eine Auszeit vom Alltag. 
    Aus gegebenen Anlass betone ich hier nochmals,  solltest Du nicht ü35 sein, brauchst Du nicht schreiben. 
    Es gibt keine Ausnahme,  nicht für...
    22.04.2023
    09113 Chemnitz
    Sie sucht Ihn
  • Private Autodates, Outdoor und bei mir ab 45 Euro.MIT ANZAHLUNG/ VORKASSE ERSTES TREFFEN von 10 bis 20 Euro! - Iserlohn Zentrum
    5

    Lust auf ein heißes Treffen? Es wird gemunkelt, das ich den besten BJ drauf habe! Meine Zeiten stehen im Profil. 

     
    Wer nach einer Ausnahme mit der Anzahlung fragt wird sofort blockiert. Ich...
    15.04.2024
    58644 Iserlohn
    Sie sucht Ihn
  • Süße Maus klara empfängt zu Hause - Berlin
    1

    Hallo mein Name ist Klara 
    Bin eine attraktive gepflegte Blondine im Alter von 50 Jahren 
    163klein..63 Kilo gut proportioniert und knackig und eine große Natur OB 
    Empfange hin und wieder den...
    16.04.2024
    13125 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • BBW Frau sucht gegen TG - Büsum
    1

    Hallo, ich bin eine BBW Frau und 40 Jahre alt. Ich suche nette und echte Männer die etwas Spaß haben möchten. 
    Ihr solltet diskret und sauber sein. 
    Folgendes biete ich euch an. 
    Handjob 25 Euro ...
    06.12.2023
    25761 Büsum
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
Vietnina
Mitglied seit: 16.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!