markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jüterbog Logo
Jüterbog
0 km

gesucht : weiblich ,dominante partnerin ,gern FLR

05.04.2024
14913 Jüterbog

Hallo. ich bin männlich ,50 jahre alt aus dem grossraum Berlin und suche weiterhin auf dieser Plattform  mein passendes weiblich dominantes gegenstück.Du solltest ab mindestens 38 jahre alt sein,unterhalb macht es wenig sinn.mein nickname sollte dir genügend vorab infos aussagen in welche richtung das ganze gehen sollte, sofern gemeinsame vorlieben herrschen sollten währe das natürlich ideal.alles weitere  hierzu bitte per ERNSTGEMEINTER! zuschrift an mich. vielen dank und vllt ja bis gleich. Trau dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ehesklave (38) für Sie FLR - München

    38 Single berufstätig aus der Region Karlsruhe sucht umzugswillige Sie zum Aufbau einer Beziehung.
    Ich gehe arbeiten werfe den Haushalt nehme dir jeden Handgriff ab der dir zu viel ist tanze brav...
    23.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • FLR gesucht ( weiblich geführte Beziehung ) - Bad Hersfeld

    Du willst wie eine Königin behandelt werden und suchst einen loyalen FLR-Partner, der ganz für dich da ist? Ich suche eine Frau, die ich auf Hände tragen möchte und möglichst glücklich und zufrieden...
    12.04.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Er sucht Sie
  • Ehesklave (38) sucht Sie FLR - Berlin Mitte

    38 Single berufstätig aus der Region Karlsruhe sucht umzugswillige Sie zum Aufbau einer Beziehung.
    Ich gehe arbeiten werfe den Haushalt nehme dir jeden Handgriff ab der dir zu viel ist tanze brav...
    23.04.2024
    10117 Berlin
    Er sucht Sie
  • Dominanter Er sucht Partnerin - Worms

    Hallo ich bin 22 Jahre alt und suche eine ebenfalls dominante Partnerin ab 18 Jahren, die Lust hätte zusammen Loser zu erniedrigen!
    Melde Dich gerne bei Interesse
    25.03.2024
    67547 Worms
    Er sucht Sie
  • suche eine strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung. - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche  eine strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen.
    Ich bin sehr gut in Wohnung...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Flr_Kg
Mitglied seit: 14.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14913 Jüterbog
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung22d44dfa
  • Aufrufe dieser Anzeige72
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!