markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaarst Logo
Kaarst
0 km

Sissy-Ausbildung gesucht

05.04.2024
41564 Kaarst

Hey :-),

toll dass Du Dich für meine Anzeige interessierst! Ich möchte mich in meinen Neigungen und Erfahrungen weiterentwickeln. Sexuelle Erfahrungen konnte ich in den letzten Jahren einige sammeln und möchte den nächsten Schritt machen. Ich 47, 1,71, 67kg, frisch rasiert (fast überall) - 4x geimpft,  top gepflegt - top anal tiefengereinigt 

Ich freue mich darauf, mit von Dir angeleitet zu werden. Sexuell bin ich sehr offen und kümmere mich um Deine Bedürfnisse. Wenn Du mich auch anderen zur Verfügung stellen möchtest, ist das nach einer Anlaufzeit für mich auch ok - solange Du die Aufsicht über mich hast. Sehr gerne erfülle ich deine Wünsche und versuche diese bestmöglich zu erfüllen. Ich kann Dein Spielzeug sein oder Du kannst mich auch gerne unter Deiner Aufsicht in ein PK, in einen Club oder.... mitnehmen. 

Gerne trage ich dabei Damenwäsche, High Heels, ein nuttiges Outfit (was wir gemeinsam aussuchen), einen KG (es soll ja um Dich und andere gehen) - bin da offen :-) - Ausbildung bräuchte ich in Punkto Schminken - weibliches Auftreten

Sex mache ich ausschließlich nur mit Schutz!

Ich bin mobil - ein Treffen könnte entweder in einem Hotel oder bei Dir  stattfinden - das bekommen wir schon hin ;-) - Ein Treffen sollte an einem öffentlichen Ort stattfinden - sollten wir uns sympathisch sein - kannst Du mich mitnehmen und dann bin ich Dein Spielzeug

Folgende Voraussetzungen habe ich für ein Treffen:

- Du bist ebenso top gepflegt und frisch rasiert 

- ich bitte um eine kurze Vorstellung Deinerseits - ein Bild wäre auch von Vorteil (muss kein Gesichtsbild oder Nacktbild sein - einfach ein Bild auf dem man Deine Statur erkennt)

- beschreib bitte kurz Deine Vorstellungen was Du machen möchtest und wo wir uns treffen können

Lass uns eine gute Zeit haben - melde Dich - ich bin kein Spinner, sehr lieb, extrem g..l und versaut und freue mich auf Deine Nachricht

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Feminisierung total - Deine ONLINE Ausbildung zur Sissy - Wuppertal
    3

    Nur ONLINE !!!!
    Die totale Feminisierung des Mannes zur ausgebildeten Sissy
    Nicht Männliches wird von dir übrig bleiben. 
    Ich bilde dich zur totalen Sissy Nutte aus . 
    Anziehsachen 
    Schminke 
    ...
    26.04.2024
    42103 Wuppertal
    Transsexuell
  • Sissy Ausbildung - Volkmarsen Zentrum

    Hey ^^ uhm bin 24, 1,75m groß und wiege derzeit noch 100.....
    ich würde mich gerne abrichten lassen aber habe bis jetzt einfach noch nicht den mut gehabt, dem nachzugeben >.< 
    bei interesse,...
    03.04.2024
    34471 Volkmarsen
    Transsexuell
  • Ausbildung und feminisierung zur Sissybitch - Weilburg
    1

    Hallo ich bin Margot  41 jJahre und möchte zur  hübsche sexy 2-Lch Sissybitch Hure feminisiert und ausgebildet werden mit allem was dazugehört.
    Wichtig wäre mir; Lauftraining mit high heels, Körper...
    09.04.2024
    35781 Weilburg
    Transsexuell
  • Herrin bietet Sissy Ausbildung ab 30 (Online und gegen TG) - Frankfurt (Main)
    2

    ! Online und gegen TG! 
    Du liebst Damenwäsche und willst endlich einen Schritt weiter gehen? Dein Traum ist es Feminisierung und Sissyfizierung auszuleben? Du hast schon eine Toy und Wäschesammlung...
    09.10.2023
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Ausbildung zur süßen Sissy - Hamburg

    Du suchst einen starken Menschen der dich aus deiner Komfortzone herausholt? Der dich deine geheimen Wünsche erleben lässt? Dann melde dich bei mir und lass dich fallen.
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklaveano10
Mitglied seit: 11.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche Benutzung - Kaarst

    Hey :-),
    toll dass Du Dich für meine Anzeige interessierst! Ich suche Dich damit ich wieder einmal so richtig durchgenommen werde - so oft und so lange du kannst - ich brauche es .... Gerne besuche...
    01.04.2024
    41564 Kaarst
    DWT
  • Suche TS für eine schöne gemeinsame Zeit - Kaarst

    Hey :-),
    toll dass Du Dich für meine Anzeige interessierst! Ich suche Dich für eine schöne Zeit zu zweit - kuscheln, Zärtlichkeiten und viel mehr und wieder Start von vorne.... Ich bin mobil und...
    01.04.2024
    41564 Kaarst
    Transsexuell

Info zur Anzeige

  • Ort41564 Kaarst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung9ed88e6f
  • Aufrufe dieser Anzeige250
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!