markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaarst Logo
Kaarst
0 km

Suche TS für eine schöne gemeinsame Zeit

01.04.2024
41564 Kaarst

Hey :-),

toll dass Du Dich für meine Anzeige interessierst! Ich suche Dich für eine schöne Zeit zu zweit - kuscheln, Zärtlichkeiten und viel mehr und wieder Start von vorne.... Ich bin mobil und gerne bereit auch evtl. längere Strecken zu fahren.

Ich 47, 1,71, 67kg, rasiert - 4x geimpft,  top gepflegt - Typ Gentleman - suche Dich - eine auch aktive TS wäre super ;-)

Ich freue mich darauf, mit Dir einen schönen Abend/Nacht zu verbringen - Sexuell bin ich sehr offen und kümmere mich um Deine Bedürfnisse. Ich bin selbstverständlich frisch rasiert, top anal tiefengereinigt und Sex mache ich nur ausschließlich mit Schutz! Ich bin mobil - ein Treffen könnte entweder bei Dir stattfinden oder in einem Hotel - das bekommen wir schon hin ;-)

Folgende Voraussetzungen habe ich für ein Treffen:

- Du bist ebenso top gepflegt, gereinigt und frisch rasiert 

- ich bitte um eine kurze Vorstellung Deinerseits - ein Bild wäre auch von Vorteil (muss kein Gesichtsbild oder Nacktbild sein - einfach ein Bild auf dem man deinen Körper erkennt) - du bekommst selbstverständlich auch ein Bild zurück

- beschreib bitte kurz Deine Vorstellungen was Du machen möchtest und wo wir uns treffen können

Lass uns eine gute Zeit haben - melde Dich - ich bin kein Spinner, sehr lieb, extrem g..l und versaut und freue mich auf Deine Nachricht

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von SHEMALEs (25+)

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 170cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      shemale-kleinanzeigen.de
  • Ts gesucht für gemeinsamen Spaß - Gütersloh

    Suche eine ts sowohl aktiv als auch passiv für gemeinsamen Spaß. 
    Ich bin M, 37, 110kg
    Bitte mit einem Bild vorstellen,  ich freue mich auf dich.
    12.04.2024
    33330 Gütersloh
    Transsexuell
  • Dom sucht ts/tv, devot oder bi Paar - Bad Salzuflen Biemsen-Ahmsen

    Ich bin 175/79 sportlicher Körper genital rasiert und tageslichtauglich. Bin dom erfahren und kein Fake,Spinner, Bildersammler oder Dauermailer. 
    Habe in den letzten 19 Jahren jeweils in Langzeit 3...
    16.04.2024
    32107 Bad Salzuflen
    Transsexuell
  • suche devote TV, TS oder DWT für spritzige und unkomplizierte Treffen - Leipzig
    1

    Ich suche devote TV, TS oder DWT für spritzige und unkomplizierte Treffen 
     
    ich suche devote weibliche TV, die verrückt nach Nylons, Stumpfhosen und Dessous ist, diese leidenschaftlich trägt und...
    26.04.2024
    04105 Leipzig
    Transsexuell
  • Such eine TS gemeinsamen Spaß.... - Hamburg

    Würde Dich,  eine TS / CD ...gerne schön ausdauernd,  ausgiebig verwöhnen....
    Melde Dich doch,  falls Du auch Lust hättest...👄👅👄😋.
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • TS und Ts - Mönchengladbach
    2

    Ts 18 ( Bild 1 ohne brüste rest weiblich ) Ts 20 (Bild 2  Körper weiblich ) wir machen in deinem auto treffen oder outdoor bei uns.
    21.04.2024
    41069 Mönchengladbach
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Sklaveano10
Mitglied seit: 11.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy-Ausbildung gesucht - Kaarst

    Hey :-),
    toll dass Du Dich für meine Anzeige interessierst! Ich möchte mich in meinen Neigungen und Erfahrungen weiterentwickeln. Sexuelle Erfahrungen konnte ich in den letzten Jahren einige sammeln...
    05.04.2024
    41564 Kaarst
    DWT
  • suche Benutzung - Kaarst

    Hey :-),
    toll dass Du Dich für meine Anzeige interessierst! Ich suche Dich damit ich wieder einmal so richtig durchgenommen werde - so oft und so lange du kannst - ich brauche es .... Gerne besuche...
    01.04.2024
    41564 Kaarst
    DWT

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!