markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km

Gentleman sucht nette Lady

12.04.2024
67659 Kaiserslautern

Hallo nette Unbekannte! Ich würde hier gerne eine sympathische, schlanke wie auch sexuell aufgeschlossene Dame zwischen 18 und 30 Jahren finden, die wie ich ab und zu etwas Abwechslung vom Alltag sucht.  Du hast wie ich Lust auf fremde Haut und möchtest diese bei unkomplizierten Treffen genießen.

Ich bin schlank, sportlich, Ende 40, 180, 70 kg, gepfelgt und niveauvoll.

Ich habe Lust auf unkomplizierte Treffen und gemeinsamen Spaß dabei. Vielleicht geht es dir ja genauso und du suchst ebenfalls etwas lustvolle Abwechslung.
Ich bin zeitlich sehr flexibel wie auch besuchbar. Am liebsten tagsüber, wenn du vielleicht das auch finden möchtest.

Ich wohne im Raum Worms/Speyer.

Ein gepflegtes Äußeres, wie natürlich Diskretion und Gesundheit sind mir sehr wichtig. Wenn es passt, bin ich an regelmäßigen Treffen interessiert, gerne auch etwas längerfristiges.

Wenn du dich angesprochen fühlst, vielleicht ja auch das Gleiche suchst, melde dich doch bei Interesse einfach einmal. Vielleicht passt es ja.Über das Finazielle werden wir uns bestimmt einig.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Gentleman sucht Lady - Düsseldorf Zentrum

    Hallo Unbekannte,
    ich bin ein Gentleman, Mitte 50, der in Düsseldorf lebt. Auf diesem Wege suche ich eine Frau/Lady für eine intensive Affäre als längerfristiges Arrangement.
    Ich bin 180 cm,...
    24.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Affären
  • Suche nette Sie für eine Affäre. - Rheine
    1

    Hallo liebe Frauen, 
    Vielleicht geht es dir ja genau wie mir, und du suchst den Reiz,  die Abwechslung?  Vielleicht wirst du von deinem Partner vernachlässigt? 
    Ich bin auf der Suche nach einer...
    21.04.2024
    48429 Rheine
    Affären
  • Freundschaft + nette Lady gesucht - Weyhe
    1

    Hey! Bin 49, tageslichttauglich, blondgrau... Tattoos und Nippelpiercing... Suche ja vielleicht genau dich für gemeinsamen Spaß, gern mit Freizeitgestaltung, Clubbesuch und möglicherweise mehr? Je...
    18.04.2024
    28844 Weyhe
    Affären
  • Gentleman sucht die reale lady... - Saarlouis Zentrum

    Netter er, real, diskret,gepflegt, sportlich  sucht ausser einem erotischen Abenteuer gern auch eine Begleitung für Sauna, Wellness, Kurzurlaub und mehr..
    Lass Dich fallen und genieße eine gemeinsame...
    Gestern, 09:39
    66740 Saarlouis
    Affären
  • Er 37 sucht nette Frau für gemeinsames Abenteuer zu zweit - München Berg am Laim

    Hey,🤗
    freu mich wenn du meine Anzeige besuchst!
    Zu mir, bin ein 37Jähriger bayrischer Mann, 183groß blaue Augen und schwarze Haare. Habe eine sportliche schlanke Figur.
    Stehe fest im Leben und...
    25.04.2024
    81671 München
    Affären

Unsere Ratgeber

Hotchiquita
Mitglied seit: 14.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67659 Kaiserslautern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung83a35a15
  • Aufrufe dieser Anzeige236
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!