markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km

Mit wessen Frau darf ich mich Vergnügen?

20.04.2024
67655 Kaiserslautern

Hi

Ich suche ein Paar, bei dem der Mann zusehen möchte, wie ich mit seiner Frau vergnüge. Es geht hierbei nicht um den klassischen Dreier. Es geht nur um die Frau, und der Mann sollte max. als Zuschauer fungieren.

Ich bin Ende 30, schlank, gut bestückt, sauber und diskret.

Ich suche in Kaiserslautern oder nahe Umgebung (+/- 10 km).

Würde mich freuen, wenn sich ein Paar meldet.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Wessen Frau darf ich Lecken und Anspritzen? Zahle TG! - Kaiserslautern Zentrum

    Hi 
    Ich suche hier ein Paar, dessen Frau ich gegen Tg, lecken (Füße, Muschi, Hintern, ...) und Abspritzen darf. Er sollte dabei max. als Zuschauer fungieren. 
    Ich bin 41 Jahre alt, bin schlank,...
    19.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Dreier
  • Wessen Frau lutscht meinen Schwanz? - Wissen Zentrum

    Hallo,
    ich suche ein Paar, wo sie meinen Schwanz lutscht bis das weiße kommt. Bin 42, groß, sportlich, kurze Haare. Ein Tg ist obligatorisch. LG
    08.04.2024
    57537 Wissen
    Dreier
  • Wessen Ehefrau war unartig? - Waldbronn

    Und muss dafür bestraft werden?
    Ich werde diese Aufgabe gewissenhaft übernehmen, von einfachen Gehorsamkeitsübungen bis Spanking und vieles mehr...
    14.04.2024
    76337 Waldbronn
    Dreier
  • DOPPELTES VERGNÜGEN FÜR DEINE F - Hohe Börde
    1

    Will deine Freundin/Frau das Vergnügen doppelt spüren?  Zwei Schwänze gleichzeitig blasen, einen blasen und geil gefickt werden, zwei in die Muschi spüren (doppelvaginal) oder klassisch dp? Dann sind...
    19.04.2024
    39167 Hohe Börde
    Dreier
  • DOPPELTES VERGNÜGEN FÜR DEINE F… - Frankfurt (Main)
    1

    Will deine Freundin/Frau das Vergnügen doppelt spü-ren? Zwei Schwänze gleichzeitig blasen, einen blasen und geil gefickt werden, zwei in die Muschi spüren (dop-pelvaginal) oder klassisch dp? Dann seid...
    23.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Eivor1980
Mitglied seit: 27.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67655 Kaiserslautern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungb5ecedb0
  • Aufrufe dieser Anzeige266
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!