markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km

Lush kontrolle gesucht.

05.04.2024
67655 Kaiserslautern

ich bin die sklavin meines herren und habe den auftrag eine frau zufinden die entweder er oder ich (er ist dann bei mir) kontrollieren darf. wir sind am überlegen einen lush für mich zu kaufen damit er mich auf der arbeit usw kontrollieren kann. nun wollen wir es mal vorher ausprobieren mit jemandem der so einen hat.

Gerne melden (jeden tag den es länger dauert gibt es 10 schläge für mich)

LG Lea

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erziehung und Kontrolle für Sklavin (W) - Kassel
    1

    Du bist absolut devot und unterwürdig? Du sehnst dich nach festen Regeln mit regelmäßiger und strenger Kontrolle? Dann qualifiziert dich dies als meine Online-Sklavin!
    Du erhältst zu diesem Zweck von...
    18.11.2023
    34117 Kassel
    Sexchat
  • Kontrolle und Erziehung für Sklavin (W) - Frankfurt (Main)
    1

    Du bist absolut devot und unterwürdig? Du sehnst dich nach festen Regeln mit regelmäßiger und strenger Kontrolle? Dann qualifiziert dich dies als meine Online-Sklavin!
    Du erhältst zu diesem Zweck von...
    18.11.2023
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexchat
  • Biete Online Toy Kontrolle an - Augsburg

    Hi ich bin Toni 27 Jahre und biete euch an euer Toy online zu steuern sodass ihr euch komplett fallen lassen könnt und euch aber auch Überaschen lassen könnt 
     
    Ich freue mich auf eure Zuschriften
    25.04.2024
    86150 Augsburg
    Sexchat
  • 🧎🧎Suche Online Sklaven 🧎 Erziehung , Kontrolle , Keuschhalten - Ruhpolding
    2

    Hallo Fußvolk ,
    Mein Name ist Herrin Alina und bin 28 Jahre alt . Auf diesem Wege suche ich devote Sklaven und Sklavinen für eine Online Erziehung per Chat .  Mein Sklave sollte wenig Tabus haben ....
    VB
    08.04.2024
    83324 Ruhpolding
    Sexchat
  • Hetero M24 will erzogen werden online mit Handy Kontrolle. - Berlin Mitte

    Ich M24 will online erzogen und gedemütigt werden. Du kontrollierst mein Handy per App und bestimmst wie ich zu deiner Sissy /nutzlos Crossdresser, cuckold werde .
    Gehöre dir Daddy erziehe mich!
    Heute, 00:45
    10117 Berlin
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Lea_dev
Mitglied seit: 03.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67655 Kaiserslautern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung2f9f263e
  • Aufrufe dieser Anzeige237
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!