markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km

Er sucht sein Transgirl (nur 18+) M2F Feminisierung Erziehung

03.04.2024
67661 Kaiserslautern

Erfahrener dominanter Daddy sucht sein echtes Transgirl (nur über 18) welches komplett zum Girl geformt und erzogen werden möchte. Ich suche nur real, ernsthaft und dauerhaft.

ich mag:

lange Haare, gemachte Nägel, große Silikonbrüste, Hormontherapie

Bitte unter 185 cm, nicht dick, feminines Aussehen.

ich mag nicht:

Träumer, Typen ohne ernsthaftes Interesse, Typen ohne Outfits, Typen ohne aussagekräftige Fotos

Bei ernsthaftem Interesse bitte mit aussagekräftigen Fotos als weibliches Wesen melden.

Alles weitere bei Kontakt.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)183
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Petra :) 26 Jahre alt, 173cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sissy Erziehung - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

    Du hattest schon immer das Gefühl weiblich zu sein und fühölst dich con Schwänzen angezogen?
    Du willst einem Alpha Mann dienen?
    Du willst in Damenwäsche erzogen werden zur Schwanzstute?
     
    Dann...
    04.04.2024
    50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    DWT
  • Strenger Dom bietet Feminisierung und Erziehung - München Au-Haidhausen

    Willkommen sind CD, TV, Sissy, und alle weiteren, die sich auf Knien und in Frauenklamotten am wohlsten fühlen.
    Ich biete eine aus langjähriger Erfahrung stammende professionelle und strenge...
    28.04.2024
    81541 München
    DWT
  • Sissy Erziehung - Lauchhammer

    Suche eine Stänge Hand die mich zu einer ordentlichen Sissy erzieht Putzfrau ,Hausfrau oder Zofe. Ich leidenschaftlicher DWT 44 Jahre liebe es zu putzen in den entsprechenden Outfit und suche somit...
    12.04.2024
    01979 Lauchhammer
    DWT
  • Erziehung als Sissy - Berlin

    Ich bin ein junger mann, suche ein dominante Daddy der mich als Sissy erziehen kann. Du musst groß, muskulös, dick, stämmig, oder mollig sein. 
    Ich bin Anfänger aber Lernbereitschaft. Suche was...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Sissyfemboy Erziehung. - Dresden

    Hallo, 
    Ich bin auf der suche nach einem strengen Herren welcher mich zu einer sissyfemboy erzieht. Ich bin 24 jahre attraktiv bei175 cm bei knapp 80 kg normal gebaut mit runden po und vollen lippen....
    04.04.2024
    01067 Dresden
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DomDaddy84
Mitglied seit: 14.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!