markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaltenkirchen Logo
Kaltenkirchen
0 km

Auf der Suche nach intimen und zärtlichen Momenten

14.04.2024
24568 Kaltenkirchen

Hallo da draußen,

ich bin Ben, ein 52-jähriger Gentleman, der das Leben mit einem Augenzwinkern betrachtet. Mein Liebesleben mag zwar vernachlässigt sein, aber mein Geist ist so anziehend wie ein Buch, das seit Jahren darauf wartet, von jemandem entdeckt zu werden - wie ein gut gereifter Wein, bereit, seine subtilen Aromen zu enthüllen.

Ich bin der Typ, der Witz und Charme in einem Gespräch einbringt und dabei die feinen Nuancen des Lebens genießt.

Wenn du dich in einer ähnlichen, vernachlässigten Situation befindest, dann sollten wir uns kennenlernen. Ich sehne mich nach Wertschätzung und der schönsten Sache der Welt – und ich meine nicht nur Schokolade! 😉 Gemeinsame Gespräche mit viel Humor und zärtliche Momente sind mir wichtig. Wir entscheiden, wie es weitergeht – denn bei uns gibt es kein "Muss", sondern nur ein "Kann".

Ob grau, schwarz, rot oder blond – Hauptsache, du bist natürlich und diskret. Sauberkeit ist für mich ein Muss, und ich verspreche, immer gut zu riechen und gut auszusehen. Mit meinen 178 cm bin ich zwar nicht der Größte, aber ich habe eine normale Figur und bin ein moderner Typ.

Lass uns gemeinsam zwischen den Zeilen lesen und herausfinden, was das Leben nebenbei noch für uns bereithält. Ich freue mich auf dich!

Ich bin nur an einer langfristigen Affäre mit einer Frau interessiert, eine Freundschaft PLUS. Und alles Safe natürlich.

Herzlich, Ben

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schöne Momente - Merseburg

    Hallo Ladies! 🙋‍♂️ 
    Ich suche eine normale bis sportliche Dame für gemeinsame Unternehmungen, wandern, essen gehen oder zusammen kochen, gerne auch sportliche Aktivitäten etc. 
    Bei Sympathie bin...
    20.04.2024
    06217 Merseburg
    Affären
  • Suche Frau für erotische Momente - Altenau

    Hallo
    ich ein schon älterer Typ sucht Sie für alles was zu zweit Spaß macht
    Sie sollte Ü45 sein und kurvy
    bitte melden alles wird diskret behandelt
    lg
    PS. alle die finanzielle Interessen haben...
    24.04.2024
    38678 Altenau
    Affären
  • Ich suche eine alleinstehende ältere Dame, gerne auch aus einem Seniorenheim, für intime zärtliche Stunden - Meerbusch
    1

    Hallo, ich bin ein sympathischer zärtlicher einfühlsamer verschmuster Mann und suche eine alleinstehende ältere Dame, gerne auch aus einem Seniorenheim, aus dem Großraum Düsseldorf, für intime Stunden...
    16.04.2024
    40668 Meerbusch
    Affären
  • Suche Frau für aufregende und leidenschaftliche Momente - Erlangen
    1

    Du bist eine Frau, die Lust hat, aufregende Zweisamkeit zu erleben?
    Du möchstest verwöhnt werden und auch verwöhnen?
    Ich kuschel und küsse auch sehr gerne!
    Dann wird es höchste Zeit, dass Du Dich...
    26.04.2024
    91052 Erlangen
    Affären
  • Nette Frau für Affäre und zärtliche Zeit gesucht - Bernau (Berlin)

    Ich bin gebunden und suche auf diesem Wege die sinnlich zärtliche Begegnung. wenn Du das auch suchst ,gern gebunden ,dann melde Dich. Ich bin ein netter Typ und kein Langweiler.Habe auch tagesfreizeit...
    19.04.2024
    16321 Bernau (Berlin)
    Affären

Unsere Ratgeber

Ben.Ven72
Mitglied seit: 23.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24568 Kaltenkirchen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung9d967f91
  • Aufrufe dieser Anzeige74
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!