markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamen Logo
Kamen
0 km
/2

Trainerinnen/Patenschaften/Ausbilderinnen gesucht

13.04.2024
59174 Kamen

Wir suchen sexuell aufgeschlossene, offene selbstbewusste Frauen, die uns unterstützen.

Freundinnen sind ebenfalls gern gesehen.

Natürlich wird es harte Arbeit für Dich, Du brauchst Geduld, Nerven, Ruhe, Zeit (wir denken an einmal die Woche).

Es geht ja um Männer und da sind nur langsam Trainingsfortschritte zu erkennen.

Kurz und knapp. Wir sind drei Frauen, die aus einer Idee heraus (Corona Zeit, fehlendes Angebot und ursprünglich nur für den Eigengebrauch), nebenbei, mehr als Hobby, einen kleinen Begleitservice nur für Frauen gegründet haben. Unsere Kundinnen sind in der Regel zwischen 40 und 60 Jahren, geschieden, Anspruchsvoll.

Wir suchen die Männer aus. Ab und zu sehen wir einen geeigneten Mann, sprechen Ihn an und überreden ihn zu einem Nebenjob bei uns, maximal einmal die Woche.

Die Männer sind aufgeschlossen, aber oft ist die Ausdauer geringer als von unseren Kundinnen gewünscht. Aus diesem Grunde sollen die Männer ca. 6 bis 8 Monate eine wöchentliches Ausdauertraining absolvieren, bevor wir sie für Kundinnen frei gegen. Es kommt auch schon mal vor, wo vier Frauen um die 50 sich gemeinsam einen Mann buchen. Auch diese Kundinnen sollen auf Ihre Kosten kommen!

Deine Aufgabe. Du sollst für 6 bis 8 Monate die „Patenschaft“ für einen Mann übernehmen.

Idealerweise trainierst Du Ihn einmal pro Woche.

Als Kann, Du sollst ja so sein, wie eine zukünftige Kundin. Als alles was Du magst, Kuscheln, Küssen, erotische Massagen. Du sollt aber auch seine Ausdauer trainieren. Nach den 6 bis 8 Monaten soll seine Ausdauer sich deutlich steigern und er soll mehrfach können.

Hast Du Lust auf diese besondere Herausforderung.

PS: Unsere Männer sind zwischen Mitte 40 und 50 Jahre. Einmal weil sie zuverlässig sind, sind nicht drücken, vor Frauen mit Problemzonen und auch vor Frauenabende (es sind oft geschiedene Frauen um die Ende 40, die was trinken und alles wollen), nicht kneifen.

6 bis 8 Monate, Während diese Zeit hats Du Ihn exklusive.

Wir freuen uns über Deine Unterstützung.        

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Welche geile Frau hat Lust auf XXL schwanz . 23 cm - Dortmund
    1

    Eine Geile Frau Lust? Die sich auch ernsthaft treffen will gerne mit Große oberweite und großen Po ist kein muss. Haus Frauen und reife Frau für schöne Treffen bin aus Dortmund und 38 Jahre alt bin...
    21.04.2024
    44339 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Welche geile Frau traut sich und hat Lust auf XXL - Dortmund
    1

    Eine Geile Frau Lust? Die sich auch ernsthaft treffen will gerne mit Große oberweite und großen Po ist kein muss. Haus Frauen und reife Frau für schöne Treffen bin aus Dortmund und 38 Jahre alt bin...
    Gestern, 10:40
    44339 Dortmund
    Er sucht Sie
  • M 28J sucht W für Treffen gegen Tg - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Ich bin Ramin 28J nett gut aussehend gepflegt und freundlich. Bin hier ganz selten unterwegs, nur wenn ich große Lust habe. 
    Ich suche nur private Frau die neben Tg auch Spaß will. Ich habe gutes...
    Gestern, 15:00
    12683 Berlin
    Er sucht Sie
  • 48 Stunden - Dortmund
    3

    Ein Mann für 48 Stunden
    Also, wir sind eine Männerclique, die sich einmal pro Monat zum Spielen triff.
    Der Einsatz ist hoch, aber wir spielen nicht um Geld, sondern wir denken uns immer was Neues...
    20.04.2024
    44137 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau die Oral verwöhnt werden möchte. - Neuss

    Hallo liebe Frauen,
     
    Ich bin ein netter und gepflegter Mann.
    Stehe total darauf, eine Frau mit meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen.
    Frau oral zu verwöhnen ist meine Leidenschaft und Hobby :)....
    25.04.2024
    41460 Neuss
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

drei_Frauen
Mitglied seit: 10.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ein Angebot speziell für unerfahrene Frauen bzw. Frauen mit wenig Erfahrung - Dortmund
    6

    Dieses Angebot richtet sich speziell an Frauen mit keiner oder wenig Erfahrung.
    Wir denken dabei besonders an Frauen Ü30, Ü35, Ü40.
    Aus den unterschiedlichsten Gründen, keine oder verpasste...
    15.04.2024
    44137 Dortmund
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort59174 Kamen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung63c9faec
  • Aufrufe dieser Anzeige233
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!