markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamenz Logo
Kamenz
0 km
/1

Geliebte/Hausfreundin gesucht

09.04.2024
01917 Kamenz

Uwe, 60, 173 cm, 93 kg, suche eine Lebensgefährtin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, die mich nimmt wie ich bin - ich tu es doch auch. Ich bin humorvoll, koche gern und möchte noch ein wenig Spaß haben. Ich bin Schneider und möchte einer Frau das Beinkleid wechseln.

LG Uwe

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter60
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Geliebte auf Zeit Plus gesucht - Leipzig

    Sehr gepflegter Anfang 50 Typ,  mobil, witzig.... mit Charme und Gefühl.... sucht besuchbare Dame für die schönste Nebensache der Welt im Großraum Leipzig und Umgebung. Taschengeld keine Problem, wenn...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • "3-4 Hausfreunde" suchen Hausfreundin für regelmäßige Treffen! - Wolfhagen

    Wir sind eine paar Freunde mittleren Alters die eine besuchbare Hausfreundin für regelmäßige Treffen suchen.
    Gern Sie oder Paar (er passiv) gegen TG
    Raum KB/WOH/KS
    11.04.2024
    34466 Wolfhagen
    Er sucht Sie
  • Reifer Mann sucht eine Geliebte - Kiel

    Bin im reifen  Alter von 57 Jahren,kein Opatyp.
    Bin 176cm groß/klein,
    87 Kg,
    Suche hier eine Geliebte für eine längerfristige Affäre.
    Treffen bei dir am Vormittag(meist)möglich?
    Das einzige was...
    22.04.2024
    24145 Kiel
    Er sucht Sie
  • Suche für heute Abend eine Geliebte - Kaufbeuren

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde für heute Abend für eine gemütliche Stunde bei einem Wein und kerzenlicht und das andere könnte folgen. Es gibt Auch Taschengeld
    25.10.2023
    87600 Kaufbeuren
    Er sucht Sie
  • Stopp genau du w dich suche ich für TG - Gera

    Hallo schön das du auf meiner Anzeige bist erstmal zu mir ich bin Uwe 44 Jahre aus Gera 
    Wenn du w Lust auf Spass hast und dir eine TG verdienen möchtest dann bist du hier bei mir genau richtig ich...
    24.04.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

nik1263
Mitglied seit: 06.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01917 Kamenz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf0c5ce1
  • Aufrufe dieser Anzeige334
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!