markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamenz Logo
Kamenz
0 km

Sie sucht Sie

23.03.2024
01917 Kamenz

Suche eine schlanke und nette bi W in Kamenz . Ich bin eine bi interessierte W43/1.68m/55kg/blondes Schulterlanges Haar. Hab nach Trennung erstmal mit der Männerwelt abgeschlossen und mag es jetzt mal mit einer Frau probieren bzw. erleben. Bei Sympathie gern regelmäßige Treffen angestrebt.

Keine Männer und Paare !!!

Bin gespannt , VG Florentine 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bi frau sucht nette frau (KEINE MÄNNER ) - Garbsen

    Hallo schön das dich eventuell mein Profil interessiert. Suche eine nette Freundschaft plus am besten Umgebung garbsen.  Zu mir mir bin 165 groß Schulter lange Haare ( schwarz) und bin ca 55kg schwer...
    18.04.2024
    30823 Garbsen
    Sie sucht Sie
  • Suche sie für Freundschaft + - Schwerin

    Hallöchen,
    ich, weiblich und 37 Jahre alt und verheiratet suche sie um bi-Seite auszuleben.
    Bin schlank, habe braune Schulterlange Haare und 1,55m klein :-)

    Nur Anfragen von Frauen, keine...
    Gestern, 21:00
    19057 Schwerin
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Sie - Karlsruhe
    1

    Hallo,
    Ich weiblich 41 Jahre suche eine nette Frau für gemeinsame Spiele unter Frauen.
    Ich bin 160cm klein, 60kg schwer, blonde Haare, blaue Augen....
    Ich bin Nichtraucherin und würde mich freuen...
    30.03.2024
    76133 Karlsruhe
    Sie sucht Sie
  • Bi-Frau, sexy, 28 sucht Frau :) - Berlin

    Huhu! Ich würde total gerne mal wieder einen Abend mit einer tollen Frau erleben...bei Sympathie gerne auch regelmäßig:)
    Bin 28, bi, schlank, offene Beziehung mit einem Mann den ihr nicht treffen...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht sie für nette Stunden zu zweit - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

    KEINE MÄNNER! KEINE PAARE!
    Ich 24/1,65/Dick/braune Haare/blaue Augen/Bi/gepflegt und gesund sucht gesunde/gepflegte sie für gemeinsame schöne Stunden zu zweit. Bei symphatie gerne auch öfter....
    17.04.2024
    50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Flohmito
Mitglied seit: 29.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01917 Kamenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung3d5e4736
  • Aufrufe dieser Anzeige1259
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung