markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kappeln (Schleswig-Holstein) Logo
Kappeln (Schleswig-Holstein)
0 km

Sex macht spass und ist wichtig!!! Möchtest Du die dazugehörige Affäre sein?!!

31.03.2024
24376 Kappeln (Schleswig-Holstein)

 Sex gibt es nur zu Weihnachten, oder mal zu Ostern und dann nur Blümchensex !! 🫣. Das muss nicht sein! Der Reiz des Lustvollen, der Leidenschaft, die unerfüllten sexuellen Wünsche und die Sehnsucht nach einem fremden Mann  treiben dich umher??? Ob nun zu zweit,  zu dritt,  oder mehr....,  das überlasse ich dir!!! Dann tu etwas dagegen!  Auf diesem Wege suche Ich das passende Gegenstück, um gemeinsam Spass zu haben und auch zu Lachen. Wenn Du ( weiblich ) genauso tickst wie ich, dann schreib mir doch gleich mal ein paar Zeilen 😜.

Zu mir: Ich bin verheiratet, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und mich haut so schnell nix um. Bin ein humorvoller und sehr offener Mensch . Suche bevorzugt eine längeranhaltende Affäre - ist aber keine Bedingung - , weil, bei einem ONS kann man sich gar nicht richtig entfalten und den ganzen spass auskosten .

Wenn du jetzt denkst, "Mensch, der hat mich neugierig gemacht" , dann schreibe mir ruhig. Ich beiße nicht - knabbere vielleicht gerne!

Würde mich über Zuschriften freuen. 

LG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Am wichtigsten ist doch der Spaß am Sex und diesen zu genießen! - Bösel

    Hey
    Nun wieder mal ein Versuch jemanden für ein ungezwungenes Abenteueuer, gerne auch regelmäßig, zu finden, der nicht nur wegen finanziellen Interessen sucht, sondern einfach weil er Geil ist!
    Ich...
    03.04.2024
    26219 Bösel
    Er sucht Sie
  • Ein Traum wird wahr. Nur du bist wichtig. - Stuttgart

    Hast du dich schon einmal ausgenutzt gefühlt?
    Hast du das Gefühl, dass du deinem Partner nicht wichtig bist?
    Dann ist deine Zeit gekommen. Ich erfülle nur Deine Wünsche.
    Benutz mich. Ich werde dein...
    21.04.2024
    70435 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche aufgeschlossene Frau für alles, was zu zweit Spaß macht... ;) - Norderstedt
    4

    Du bist aufgeschlossen, sympathisch, lachst gerne und hast Spaß an der schönsten Sache der Welt? Alter, Aussehen und Figur sind erst einmal zweitrangig, es muss einfach passen.
    Ich wohne alleine, bin...
    29.03.2024
    22850 Norderstedt
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau für ein Sexabenteue, das aussehen ist nicht wichtig - Paderborn Zentrum

    Hallo 
    ich suche eine Frau ( paar) für ein Sexabenteuer 
    alte ist egal . Zu mir: M56 rasiert und sauber
    09.04.2024
    33098 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Macht dich (w) Spanking an? - Frankfurt (Main)

    Stehst du auf (leichtes) Spanking, Toys, Fesselspielchen und dominante Typen? Oder hast du Lust, es mal auszuprobieren (beim zweiten / dritten Date)?
    Wenn ja, dann melde dich...
    Ich bin 190 groß,...
    08.04.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

mpwSep23
Mitglied seit: 04.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mein kleiner Freund leidet unter chronischen Schnupfen!!! Welche "Sie" kann pflegen - Kappeln (Schleswig-Holstein)

    Ein "Hallo" an die Damenwelt,  ich, bzw. mein kleiner Freund, alias "Mein zweites ich", leidet unter chronischen Schnupfen. Gesucht wird eine weibliche Pflege Ü30, aufgrund der umfassenderen...
    31.03.2024
    24376 Kappeln (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort24376 Kappeln (Schleswig-Holstein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung0bf9ccff
  • Aufrufe dieser Anzeige337
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!