markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

M18 sucht Affäre

07.04.2024
76227 Karlsruhe

Hi,

ich bin männlich, 18 Jahre alt, 1,74m groß und schlank / sportlich.

 Mit meiner aktuellen Beziehung bin ich bis auf den sexuellen Part zufrieden, daher suche ich nach einer Affäre. Gerne auch langfristig.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter18
    • FigurSchlank
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er sucht Sie für eine diskrete Affäre - Solingen (Klingenstadt)

    Hast du auch immer mal wieder den Wunsch, das Verlangen, das du einfach mal abschalten, dich fallen lassen und in vollen Zügen genießen möchtest? Begehrt und verwöhnt zu werden? I h suche eine nette,...
    27.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Affären
  • Er sucht Sie für Affäre / F+ oder ONS - Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)

    Suche schlanke Frauen die Lust auf eine unkomplizierte Affäre oder ähnliches haben. Alter ab 18 aufwärts.  
    Ich bin Ü30 , Ca.1.80m schlank 80kg .treibe Sport. Bin sehr höflich , hilfsbereit und...
    01.04.2024
    24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
    Affären
  • M33 sucht Affäre - Plauen

    Hallo .
     
    Ich , m33 , suche auf diesem Wege eine lockere Affäre.  
    Ich bin vergeben , aber leider ist nach 8 Jahren einfach die Luft raus , daher suche ich hier nach etwas Abwechslung . 
    Kurz was...
    15.04.2024
    08525 Plauen
    Affären
  • Affäre gesucht - Bielefeld

    Hey ich bin 37, 1,80 groß schlank und sportlich. 
     
    Ich suche eine  langfristige Affäre  um gemeinsam  eine schöne Zeit  zu verbringen  und uns das zu geben was uns fehlt. 
     
    Ich würde mich über...
    11.04.2024
    33602 Bielefeld
    Affären
  • Er sucht langfriste lockere Affäre - Lüdenscheid

    Guten morgen zusammen
     
    wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine diskrete langfristige Affäre.
     
    dein Alter ist da eher irrelevant wenn es zwischen 18-50 liegt. genauso wie deine Figur. 
     ...
    15.04.2024
    58507 Lüdenscheid
    Affären

Unsere Ratgeber

mm8888
Mitglied seit: 14.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76227 Karlsruhe
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung25e59f40
  • Aufrufe dieser Anzeige67
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!