markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

Sie sucht Sie für erste zärtliche Erfahrungen

01.04.2024
76131 Karlsruhe

Hallo, ich bin Tina 40 ,1,76 groß schlank und suche hier eine Sie für erste Zärtliche Erfahrungen.

Bin am Anfang etwas schüchter und wirke devot.Ich möchte auch das mein Partner dabei ist.Was aber 100 %ausgeschlossen ist das es zu einem 3 er kommt , denn es geht hier nur um mich .( Wie weit ich gehe und was ich zulasse weiss ich noch nicht ,küssen möchte ich aber am Anfang nicht).

Schlank , normale Figur leichte kurven wäre ok.

Diskretion ist erwünscht und wird geboten .

Kein Intresse an weiteren Männern dabei.

 im Umkreis ca.100 km von Karlsruhe wenn von weiterher, gerne auch anschreiben, wir sind mobil.Aber Besuchbar wäre nicht schlecht.

Bitte keine Faks ,wir machen einen Faktencheck.(Somit Männer oder Paare bitte erst gar nicht anschreiben)

Wenn ihr schreiben wollt gerne Symphatie entscheidet

 

Lg Tina

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter40
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erste 3er Erfahrung - München

    Hey ich bin ein junger Mann Anfang 20 und würde gerne mit einem Paar zusammen meine ersten 3er Erfahrungen machen. Ich bin in der Pflege tätig also besitze ich Respekt und bin auch gepflegt. Bin 180...
    21.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Paar sucht Sie für erste Erfahrungen zu Dritt - Heilbronn
    1

    Hallo

    Wir sind ein aufgeschlossenes Paar im besten Alter um die 50, und auf Suche nach einer Frau, um erste Erfahrungen zu Dritt sammeln zu können. Bisher haben wir nur über den Dreier gesprochen,...
    27.04.2024
    74080 Heilbronn
    Dreier
  • Frau für erste Erfahrung gesucht - Meißen

    Hallo ich bin mandy und 43 ich suche eine Frau für meine erste Erfahrung mit einer Frau 
    Mein Mann wäre mit dabei 
    Erfahrung haben wir beide nicht 
    Männer Nachrichten werden nicht beantwortet
    09.04.2024
    01662 Meißen
    Dreier
  • Suche Erste cuckold Erfahrung für 26 jährigen mit 20cm - Nieheim Zentrum

    Bin auf der Suche nach ein paar was mir helfen würde meine erste cuckold Erfahrung zu sammeln. 
    Seit längerem reizt mich der Gedanke eine vergebene Frau zu verwöhnen und da ich nicht direkt in ein...
    24.04.2024
    33039 Nieheim
    Swinger & FKK
  • Erste Erfahrungen zu dritt - Singen (Hohentwiel)

    Hallo zusammen,
    Erstmal zu uns,
    Wir sind ein Paar: Er, 24 Jahre alt, groß, sehr schlank, gepflegt und Kontaktfreudig. ( Alles weitere zum Ihm gerne auf Anfrage)
    Sie, 21 Jahre alt , groß, schlank (...
    01.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tinamaier83
Mitglied seit: 24.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76131 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung81706af4
  • Aufrufe dieser Anzeige451
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!