markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

Bi neugierig sucht erste Erfahrungen mit Sissy

02.04.2024
76131 Karlsruhe

 

Hallo, ich suche jemanden, der mir meine Fantasie wahr werden lässt. Ich würde so gerne mal von einem jüngeren Mann geblasen werden, aber vielleicht will ich auch selbst mal blasen, ich bin noch total unerfahren und daher suche ich Dich.

Du bist 18-25 ? 

Nicht dick ! 

Hast Lust es mir näher zu bringen? 
 

dann melde dich :-) 

Ich bin 178groß und 74kg leicht und 27
Ehrlichkeit Diskretion und Hygiene ist für mich selbstverständlich.
Freu mich auf deine Nachricht

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusOral, Anal, Schmerzen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Bi Dwt neugierig Sissy - Kastorf
    1

    Hallo, ich bin 52 bi, 174, 78 kg,rasiert ,schüchtern unerfahren. Ich trage sehr gerne Strumpfhosen ,Nylons Heels, Lack,Latex. Ich möchte gern mal ausgiebig einen Schwanz wichsen und blasen.Intresse...
    08.02.2024
    23847 Kastorf
    DWT
  • Sissy sucht erste Erfahrungen 🩷 - Plech

    Hey ^^
    Ich bin Lucy, 25 Jahre alt und Crossdresser/Sissy.
    Ich suche auf diesem Weg meine erste Erfahrungen mit Männern. Ich bin bisher ziemlich unerfahren, bin aber gerne bereit das zu ändern ^^...
    26.04.2024
    91287 Plech
    DWT
  • erste Bi/ TS erfahrung - Köln

    Hallo,
    suche auf diesem wege meine erste erfahrung mit einer TS, oder einem sehr weiblich aussehendem M im Raum Köln. Bin neu auf dem gebiet aber für fast alles zu haben. Ich bin 24, 198 und normal...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Transsexuell
  • Bi Jungfrau sucht erste Erfahrungen - Bochum Stiepel
    1

    Hallo ich heiße Boris, bin 49Jahre alt, 190cm groß mit leichtem bauchansatz. Ich suche M, DWT, TV, TS für die ersten bi versuche. Das Kopfkino reicht lange nicht mehr aus, es muss real werden. Ich...
    27.04.2024
    44797 Bochum
    DWT
  • Sissy sucht erste Erfahrung - Schwerin

    Hey bin 22 schlank und passiv. Ich würde gerne wissen wie es ist einen echten Schwanz zu lutschen und mich hemmungslos von dir benutzen zu lassen.Trage Dessous und eine Perücke. Wenn ich dein...
    21.04.2024
    19053 Schwerin
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hieristeiner
Mitglied seit: 08.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76131 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung897c8eaa
  • Aufrufe dieser Anzeige216
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!