markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

Amputierte Frau gesucht

Heute, 08:03
76135 Karlsruhe

Schön das Du Dich für meine Anzeige interessierst. Ich bin ein gutaussehender, humorvoller, gepflegter Mann, 52, 188, normal gebaut, recht sportlich geb. und Amelo. Ich würde sehr gerne eine Frau mit Amputation kennen lernen. Gerne kannst Du auch deutlich älter und/oder mollig/dick oder geb. sein. Wichtig wäre nur das Du mir schreibst. Diskretion ist für mich ebenso selbstverständlich wie ein respektvoller Umgang und beides wird auch erwartet. Auch ein TG ist möglich. Kein Whatsapp etc. Falls Du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir jetzt. Ich möchte Dich und Deine Interessen erstmal hier oder später auch per E-Mail kennen lernen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau mit Behinderung gesucht - Heidelberg

    Ich, 22 183, normal gebaut, humorvoll, gutaussehend, gepflegt, freundlich, zuverlässig, geb., diskret und Amelo. suche den Kontakt zu einer Frau mit Amputation(en) oder im Rollstuhl. Gerne darfst Du...
    14.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Welche hübsche Frau macht Hausbeuche? - Lübeck

    Hey!
    Ich bin Ende 30, 188 groß und normal gebaut. Suche für heute Abend eine hübsche Frau die mich für 2 Stunden besuchen kommt. Wohne 5 min vom Citti-Park entfernt. Bei mir gibt es ein ganz...
    19.04.2024
    23556 Lübeck
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau die gerne geleckt wird 😋 - Gladbeck

    Ich suche eine Mollige/Dicke sie zum Lecken /Facesitting. (20-60j)
    Gerne die typische Frau /Hausfrau / Nachbarin von Nebenan ;)
    Bei intersesse einfach mit eckdaten melden. 
    Gerne können wir zuvor...
    01.04.2024
    45964 Gladbeck
    Er sucht Sie
  • Frau für den Aufbau eines freundschaftlichen Kontaktes mit Entwicklungspotenzial gesucht - München

    Geht es Dir auch so.....   fühlst Du Dich vernachlässigt und hast Lust "NEUE" Kontakte zu knüpfen und dabei "NEUES" zu erleben...
    Dann würde Dich, ein jung gebliebener, 52-jähriger Mann, 190 cm groß,...
    18.04.2024
    80333 München
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau zum Aufbau eines freundschaftlichen Kontaktes mit Entwicklungspotenzial - Weilheim (Oberbayern)

    Geht es Dir auch so.....   fühlst Du Dich vernachlässigt und hast Lust "NEUE" Kontakte zu knüpfen und dabei "NEUES" zu erleben...
    Dann würde Dich, ein jung gebliebener, 52-jähriger Mann, 190 cm groß,...
    18.04.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Thor2914
Mitglied seit: 17.01.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau mit Amputation gesucht - Karlsruhe

    Schön das Du Dich für meine Anzeige interessierst. Ich bin ein gutaussehender, humorvoller, gepflegter Mann, 50, 188, normal gebaut, geb., recht sportlich und Amelo. Ich würde sehr gerne eine Frau mit...
    11.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort76135 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 08:03
  • Anzeigen­kennung4a1c7f86
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!