markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruchsal Logo
Bruchsal
0 km
/3

Blindfolded - mit verbundenen Augen benutzen lassen

21.04.2024
76646 Bruchsal

Hallo liebe Unbekannte, hat der Titel meiner Anzeige dein Interesse geweckt?

Ich (m) suche dich (w, 21-50, Aussehen/Figur spielt keine Rolle) für ein etwas ungewöhnliches Treffen, ein Blind Date der anderen Art.

Stell dir folgende Situation vor:

Du kommst durch die angelehnte Wohnungstüre herein, nachdem du dir eine Augenbinde aufgesetzt hast. Ich führe dich an der Hand ins Schlafzimmer. Du spürst ein Kribbeln der Ungewissheit und gleichzeitig macht es dich an zu wissen, dass du gleich einem Fremden Mann ausgeliefert bist und benutzt bzw. verführt wirst (es wird nichts passieren was im Vorfeld als Tabu besprochen wird, GV ausschließlich geschützt).

Ich streife dir wortlos die Kleidung ab. Beginne deinen Nacken zu küssen und deine Brüste zu berühren. Ich geleite dich auf das Bett und verwöhne deinen Körper ausgiebig, stimulieren dein Lustzentrum mit Fingern, Toys und Mund um dich in Stimmung zu bringen. Du darfst mich zuerst blasen bevor wir in die 69er Stellung wechseln. Anschließend ziehe ich ein Kondom über, lasse dich mich reiten und nehme dich anschließend in der Doggy und Missionar Stellung bis ich befriedigt bin.

Dies ist natürlich nur ein Beispiel wie das Treffen ablaufen kann. Falls du Interesse daran hast dich stattdessen hart benutzen zu lassen, die härtere Gangart bevorzugst, ist das natürlich auch möglich. Lass mich da gerne dein Wünsche und Vorlieben wissen.

Nach ca. 1-3 Stunden ist das ganze Spiel vorüber und du gehst wieder ohne mich gesehen zu haben. Gerne kannst du nach dem Spiel auch duschen bevor du wieder gehst.

Könnte dir das gefallen? Dann schreib mir und lass uns vorab deine Tabus klären, die ich natürlich voll und ganz respektieren werde. Dauer und Ablauf des Spiels können auch variieren, lass mich gerne deine Fantasien wissen.

Bin männlich, Single, 40 Jahre alt, 1.88m groß mit molliger Statur, ausschließlich besuchbar Nähe 75015 Bretten. Übernachtungsmöglichkeit vorhanden falls du eine längere Anreise haben solltest oder das Spiel länger dauern soll.

Schau dir auch gerne meine anderen Anzeigen an, vielleicht findest du noch mehr das dich reizt 😉

Was treffen wir uns und haben Spaß? 😈

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche 69 Partnerin Sex - Spaichingen

    Suche eine Partnerin die sich gerne in der 69er Stellung befriedigen lassen möchte.
    Natürlich bei mir mit kondom (wenn gewünscht)
    Ich lecke dich bis zum Höhepunkt und wenn du möchtest mit fingern...
    30.03.2024
    78549 Spaichingen
    Er sucht Sie
  • Du bist devot, würdest dich gerne mal für gutes TG benutzen lassen ? - Berlin

    Du bist eine devote Dame, magst hart benutzt werden ?
    Ich bin ein dominanter Mann Mitte 40, 180 gross, gesund, diskret..
    Dachte an folgenden Ablauf für das Treffen..
    Du kommst zu mir, klingelst...
    20.04.2024
    14052 Berlin
    Er sucht Sie
  • Außergewöhnliches Treffen oder Rapeplay, Freitag Abend/Nacht - Kassel Mitte/Innenstadt
    1

    Ich suche eine aufgeschlossene Frau, die sich traut.... Ein völlig anonymes Treffen...
    Du wartest im Dunkeln (ich habe verschiedene Ideen als Treffpunkt), nur mit einem Minirock und Top/Bluse...
    Gestern, 17:30
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Kitzeltreffen mit verbundenen Augen - Vlotho Zentrum

    Ich suche eine passive Partnerin für ein Kitzeltreffen, d.h. du bekommst die Augen verbunden und wirst mit Händen und Federn durchgekitzelt. TG möglich.
    21.04.2024
    32602 Vlotho
    Er sucht Sie
  • Suche Frau die es liebt - Konstanz

    Sich gegenseitig Oral zu verwöhnen und einander die tollsten Höhepunkte geben und bekommen ist einfach nur wunderbar. Wenn es dir als Frau auch so geht passt es schon mal. Nur schon der Anblick, in...
    10.04.2024
    78462 Konstanz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Perlentaucher1
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lass dich (w) maskiert mit Toys befriedigen - Stuttgart
    1

    Du bist weiblich, 19-50 Jahre alt (Figur spielt keine Rolle) und möchtest dich gerne mit verschiedensten Toys bespielen, verwöhnen und zum Kommen bringen lassen? Gerne auch die vernachlässigte Ehefrau...
    18.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort76646 Bruchsal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungd80695ac
  • Aufrufe dieser Anzeige75
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!