markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/3

Devote Frau zur Benutzung gesucht

19.04.2024
70173 Stuttgart

Wolltest du dich immer schon Mal einfach nur benutzen lassen? Die Führung abgeben, einem dominanten Mann hingeben, der sich im abgesprochenen Rahmen einfach nimmt was er von dir will? Dich einfach verwöhnt, verführt und benutzt wie es ihm passt? Ob zart oder hart, gefesselt, mit Augenbinde oder einfach nur hart ran nehmen lassen... erzähl mir von deinen Vorlieben und Tabus.

Prima, dann schreib mir und lass uns schauen ob die Chemie passt. Gerne auch regelmäßige Treffen. Solltest du vergeben sein wäre das kein Problem 😉

Ich: männlich, Single, 40 J., 1.88m groß, mollig, deutsch

Du: weiblich, 21-50 J., freizügig, offen, versaut, devot bis unterwürfig.

Bin Nähe 75015 Bretten besuchbar, Übernachtungsmöglichkeit vorhanden falls du eine längere Anreise haben solltest.

Schau dir auch meine anderen Anzeigen an 😏

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Benutz mich wie eine Frau - Dresden

    Benutz mich wie eine Frau, lass dir von mir dein Schwanz hart blasen und ficke mich dann ordentlich in deinen Lieblingsstellungen durch. Lass mich gern dominieren und etwas härter rannehmen. 
    Zum...
    04.04.2024
    01219 Dresden
    Sonstiges
  • Welche Frau will sich benutzen lassen? - Herford (Hansestadt)
    1

    Männlich 40 schlank gepflegt und Diskret sucht eine Frau die bereit ist sich von mir benutzen zu lassen mit Nippelklemmen, Peitschen und gefesselt.
    Spricht dich das an? Dann melde dich bei mir und...
    Heute, 06:46
    32049 Herford (Hansestadt)
    Sonstiges
  • Lasse mich von einer Frau benutzen. - Potsdam

    Alles diskret. Ich komme nicht aus Potsdam, bin aber beruflich sehr oft dort. 
    Du darfst gerne auch reifer und behaart sein. 
    Ich lasse mich gerne als dein Lustobjekt benutzen und gebe auch Tg. 
    ...
    20.04.2024
    14467 Potsdam
    Sonstiges
  • Wer ist besuchbar und möchte mich als Spielzeug benutzen? - Leverkusen

    Ich besuche Dich und ziehe mich aus. Ich bin sehr zeigefreudig.

    Während des gesamten Besuches stehe ich nackt als Spielzeug zur Verfügung. Du darfst Dich am Schwanz und den Eiern vergnügen. Ich...
    03.04.2024
    51373 Leverkusen
    Sonstiges
  • Für alles zu benutzen - Dresden

    Welche Herrin, Meister oder Herrschaften suchen einen Sklaven, der Ihnen voll und ganz zu Diensten sein wird und deren ich in Allem zur Verfügung stehen darf?
    05.04.2024
    01309 Dresden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Perlentaucher1
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lass dich (w) mit Fesseln und Maske benutzen - Stuttgart
    4

    Hallo devote Lady.
    Du träumst davon, dich einen Mann komplett auszuliefern? Nicht nur Kontrolle und Führung abzugeben, sondern dich komplett willenlos von einem dominanten Mann benutzen zu lassen wie...
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf33d3c7
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!