markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/2

Spanking-Partnerin gesucht

06.04.2024
76131 Karlsruhe

Mann, akadem. Lehrertyp Ü60, gute Figur, sucht schlanke Single-Dame bis 55/170/60 aus dem Raum KA, MA, HD, HN mit realem Spankinginteresse in beiden Richtungen, vzw. in Bubenlederhosen, die ich in Gr. 34-42 für Dich hätte. Schau dazu auch mal auf das tolle Hosenduo und hab Mut, die Kleine für mich zu tragen, im Winter halt drinnen. Besuchbarkeit ist gegeben. Kennenlernen in Café bzw. auf ortsnahem Spaziergang gewünscht. KfI und keine Zuschriften von Herren bitte!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Spanking -Partnerin gesucht - Heidelberg

    Spanking Interessierter sucht gleichgesinnte Frau für passive Rolle. Ich habe das bisher noch nicht gemacht und suche eine passende Partnerin um sich zusammen weiter zu entwickeln, zu experimentieren...
    19.03.2024
    69126 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Aktive Spanking-Partnerin gesucht - Schrobenhausen

    Welche dominante Sie hätte Lust, mich mal über's Knie zu legen und mir ordentlich den Hintern zu versohlen? Zugegebenermaßen bin ich mit der Materie noch nicht allzu sehr vertraut, aber vielleicht...
    18.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Er sucht Sie
  • Dominanter Herr sucht devote Freizeitbegleiterin - Mannheim Zentrum

    Der Herr, 50+, Single, markant attraktiv, mittelgroß, gebildet und sehr gepflegt, eloquent und empathisch, zärtlich bis dominant,  suche eine devote Lustdienerin 35-50 Jahre jung, schlanke bis normale...
    04.08.2023
    68161 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Du bist eine Frau? Und stehst auf Spanking? - Wuppertal
    1

    Du  ist auf dieser Seite gelandet weil du weisst das du den Hintern versohlt bekommen könntest. Genau stimmt ich bin ein 67 Jähriger erfahrenender Spanker. Nach Absprache lege ich dich übers Knie und...
    14.04.2024
    42285 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Suche devote Frau für Bondage / Spanking , - Schutterwald
    1

    die real gern benutzt wird und die Erziehung zur Sub wünscht .
    Bin ein reifer (ü50), erfahrener dominanter Herr mit reichlich Erfahrung , gepflegt , zuverlässig und diskret .
    Raum Offenburg +20km 
    ...
    19.04.2024
    77746 Schutterwald
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Chris_KA
Mitglied seit: 03.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76131 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung3bf2dd8a
  • Aufrufe dieser Anzeige120
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!