markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

Suche nette Frau, die sich gerne ausgiebig verwöhnen lässt!

28.03.2024
76133 Karlsruhe

Hallo!

Ich bin 28 Jahre alt, vom Aussehen jugendlich, ich mache gelegentlich Sport, habe kaum Körperbehaarung, bin schlaksig und suche nach körperlicher Nähe.

Auf der Suche bin ich nach einer Frau, die sich gerne verwöhnen lässt, ich lecke gerne, massiere und streichele deinen Körper. Wenn Sympathie vorhanden ist und von beiden gewollt könnte man auch noch einen Schritt weiter gehen. Aber der Fokus liegt auf der Frau was sie gerne möchte. 

Mein anderes Gesuch ist nach einer Frau die auf besonders große Schwänze steht, mir ist das eher peinlich, aber es scheinen doch manche Frauen entgegen dem Klischee genau DAS attraktiv zu finden, also warum nicht zu seinem Vorteil nutzen, andere haben tollen Bartwuchs oder dicken Bizeps so ist es halt bei mir.

So liebe Leserinnen, einfach anschreiben, von mir aus auch nur "Hi" Gerne auch mit Kennenlernen auf neutralem Boden (z.B. einem Café) oder direkt Treffen ginge auch. Bitte auch nicht wegen Altersunterschied scheuen, Sympathie ist mir viel wichtiger. Ich bin besuchbar und in Karlsruhe mobil.

Konstantin

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Vaginalverkehrja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • LASST DICH AUSGIEBIG LECKEN (NUR FÜR SIE) - Erfurt

    Suche eine Sie, die sich richtig hemmungslos auslecken lassen möchte
    Bin 40 Jahre alt. Italiener ,und seit 20 Jahre in Deutschland ,
     
    Sehr gepflegt und Sympathisch.. du kannst dich gerne melden....
    26.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Lass dich ausgiebig von mir lecken und verwöhnen - Aachen
    1

    Hallo 👋
    Wie der Titel schon sagt, liebe ich es sehr Frauen ausgiebig und lange zu lecken und zu verwöhnen. Gerne massiere ich dich auch. Ich stehe auch auf Rimming ebenso wie Facesitting sehr. Du...
    12.04.2024
    52072 Aachen
    Er sucht Sie
  • Lass dich ausgiebig von mir lecken und oder verwöhnen - Köln
    1

    Hallo 👋
    Wie der Titel schon sagt, liebe ich es sehr Frauen ausgiebig und lange zu lecken und zu verwöhnen. Gerne massiere ich dich auch. Ich stehe auch auf Rimming ebenso wie Facesitting sehr. Du...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Welche Frau lässt sich gerne sehr ausgiebig lecken . . .? - Rellingen

    Niveauvoller, 55jähriger Mann, schlank, gepflegt, diskret, aufgrund Gehbehinderung Rollstuhlfahrer, sucht eine leidenschaftliche Frau ab 25 Jahren, welche sich gerne ausdauernd und facettenreich ganz...
    14.04.2024
    25462 Rellingen
    Er sucht Sie
  • Möchte Sie ausgiebig oral verwöhnen - Berlin Treptow-Köpenick

    Guten Tag die Dame 
    Ich bin 35 Jahre alt 182 groß ca 90kg normale bis sportliche Figur 
    Ich liebe es eine Frau ausgiebig oral zu verwöhnen sehe gern nehme ich dazu auch die Finger wenn ihr es...
    01.04.2024
    12555 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

konstantin96_
Mitglied seit: 17.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76133 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung3a3333eb
  • Aufrufe dieser Anzeige85
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!