markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/3

Getragene Boxershorts

VB
03.04.2024
76131 Karlsruhe

Verkaufe getragene Boxershorts verschiedener Marken. Gerne auf Wunsch mit Veredelung. Tragedauer 3 Tage. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckWunschfoto
  • ZahlartenPaypal
  • ÜbergabeVersand
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Getragene Boxershorts vom Sportler! 🩳 - Hamburg
    2

    Hey 👋🏼 
     
    ich verkaufe hier meine getragenen und auf Wunsch veredelten Boxershorts. Verschiedene Marken (Calvin Klein, Abercrombie, Elesse, Nike, Hilfiger….) Größen (M/L), Tragedauer (2-6 Tage)...
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Getragene Boxershorts
  • getragener Boxershort nach Wunsch - Erfurt
    1

    Hallo ich biete hier einen nach Wunsch getragenen Boxershort an.
    Ihr könnt also gerne Wünsche äußern. Aber es gibt vor Bezahlung weder Tragebilder noch werde ich vor der Bezahlung die Veredelung...
    VB
    02.04.2024
    99099 Erfurt
    Getragene Boxershorts
  • Getragene Boxershorts & Boxershorts mit Veredelung - Usingen
    6

    Zu haben sind zwei Boxershorts:
    1. Weiß, Größe M, beim Sport getragen und schön vollgeschwitzt. Kann bei Interesse auch gerne noch länger getragen oder veredelt werden.
    2. Schwarz, Größe XL, mit...
    VB
    10.04.2024
    61250 Usingen
    Getragene Boxershorts
  • Boxershorts - Münster
    3

    Gerne verkaufe ich meine getragene Boxershorts Gr. M.
    Gerne können sämtliche Veredelungen besprochen werden, Tragedauer, sowie andere Modelle und wäsche wie Socken.
    VB
    08.04.2024
    48143 Münster
    Getragene Boxershorts
  • Getragene Boxershorts - München
    1

    Schau dir auch meine anderen Anzeigen an ❤️
    Dir gefallen gut trainierte Ladys in Boxershorts? Zufällig trage ich die sehr gern und würde das natürlich auch für dich tun und lege auch gern noch ein...
    13.04.2024
    80331 München
    Getragene Boxershorts

Unsere Ratgeber

tim_f6541
Mitglied seit: 09.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Getragene Boxer - Berlin
    4

    Verkaufe getragene Boxershorts. Gerne mit Veredelung und gewünschter Tragedauer. Meldet euch mit euren Vorstellungen.
    VB
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Getragene Boxershorts
  • Getragene Boxershort - Hamburg
    4

    Verkaufe getragene Boxershorts verschiedener Marken. Gerne mit Veredelung. Meldet euch mit euren Wünschen.
    VB
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Getragene Boxershorts
  • Armani Slip - Karlsruhe
    1

    Ich verkaufe getragene Slips von Armani. Gerne auf Wunsch mit Veredelung. Meldet eich mit euren Wünschen.
    VB
    03.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Getragene Slips

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!