markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

M32 sucht TS

12.04.2024
76131 Karlsruhe

Hi du, 

gerne will ich dich kennen lernen. Suche ein Abenteuer mit offenem Ende. Wenn dich das neugierig macht, melde dich. 
Ich bin 32 Jahre alt, sportlich und attraktiv. 
 

Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter32
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Lara :) 30 Jahre alt, 173cm, 67kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      www.shemalekleinanzeigen.de
  • Ts sucht - Köln

    Hi suche Männer zum verwöhnen 
    bitte mit Bild melden 
    nur besuchbar in Köln Stammheim 
     
    bis gleich
    19.04.2024
    50667 Köln
    Transsexuell
  • TS sucht ihn - Köln Zentrum

    32 Transe und 170 cm groß , bin sehr spontan und suche eine lustvolle ihn, mit der ich schön Zeit verbringen kann und gern Freundschaft plus bin mobil und besuchbar
    23.04.2024
    50667 Köln
    Transsexuell
  • Junger Mann sucht TS - Gera

    Hallo,
     
    Ich bin 22 Jahre alt und suche eine TS für Spaß, gerne auch öfters. Ich suche nur im alter von 18-30 Jahren und im Umkreis von 50km. Ich bin aktiv und passiv.
    Bitte keine Männer
    Liebe...
    25.04.2024
    07545 Gera
    Transsexuell
  • Er sucht TS - Bondorf

    Hallo,
     
    Ich bin 26 Jahre alt und suche hiermit eine aktive Sie/Ihn/TS im Alter von 18 - 40 Jahren. Ich bin ausschließlich passiv. Falls ich dein Interesse geweckt habe melde dich bitte mit einem TG...
    08.04.2024
    71149 Bondorf
    Transsexuell
  • Er sucht tv,ts,Ladyboy - Rellingen

    hi ,ich nett charmant und gepflegt sucht TS/Ladyboy oder sehr feminine TV für alles was Spaß machen kann. Rollenspiele, bin aktiv/du passiv , vieles möglich...Ehrlichkeit,  Vertrauen,  Sympathie sind...
    25.04.2024
    25462 Rellingen
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Simon000000081
Mitglied seit: 15.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!