markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karstädt (Brandenburg) Logo
Karstädt (Brandenburg)
0 km
/4

Paar sucht netten Mann

10.11.2023
19357 Karstädt (Brandenburg)

Hallo wir suchen einen netten Mann zum treffen (1-2 mal im Monat). Ich bin 31 und mein Mann 35.

Mein Mann macht sich nichts aus Männern. Also keine Angst. Du solltest nur Interesse an mir haben.

Wenn du zwischen 20 und 45 Jahren alt bist, nicht stark übergewichtig, gepflegt und nett bist. Dann melde dich doch einfach. 

Das erste Treffen würde an einem neutralen Ort stattfinden um sich kennenzulernen. Alles weitere dann. Wenn du Interesse hast schreib doch eine nette Nachricht und beschreibe dich. Mini Nachrichten kann ich leider nicht beantworten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nettes Paar sucht Bi Mann - Hamburg

    Wir suchen für uns(Mitte50/ Anfang 60)einen gepflegten und rasierten Bi Mann, der Lust hat, erotische Stunden mit einem netten, leidenschaftlichen Paar zu verbringen,.Wir suchen explizit nach einem...
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    Dreier
  • Nettes Paar sucht netten Ihn - Reutlingen
    1

    Wir ein experimentierfreudiges Päarchen, Sie 35/157/76, bi interessiert und Er, 50/170/62 ebenfalls bi interessiert (muss aber nicht, gerne auch nur passiv dabei) suchen auf diese Weise, einen netten...
    10.04.2024
    72770 Reutlingen
    Dreier
  • Warum interessieren sich Paare nicht für nette ältere Männer - Troisdorf Zentrum

    Ich bin ein netter älterer Mann Mitte 60, gepflegt und charmant. Ich habe immer wieder festgestellt, dass ältere Männer kaum eine Chance bei Paaren haben warum? Wir sind zuverlässig, höflich wie wir...
    Heute, 11:03
    53840 Troisdorf
    Dreier
  • Paar sucht netten Mann - Cuxhaven

    Wir sind ein paar Ende 30 und sind am 29.04 und 30.04 in Cuxhaven. Hätten Lust auf ein interessantes Treffen mit einem netten Mann. Wenn das Wetter mitspielt gerne auf FKK Sonnen, vielleicht kennst du...
    21.04.2024
    27474 Cuxhaven
    Dreier
  • Netter xl sucht sie/paar - Bonn

    Hallo ein netter junger Mann bietet treffen für sie/Paare an natürlich 100% kostenlos
    bin Mitte 30 aus Bonn 170gr 70kg sportlich gepflegt gesund freundlich zuverlässig diskret respektvoll gut...
    24.04.2024
    53111 Bonn
    Dreier

Unsere Ratgeber

Anne92
Mitglied seit: 09.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort19357 Karstädt (Brandenburg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.11.2023
  • Anzeigen­kennung65f4ddf0
  • Aufrufe dieser Anzeige1075
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!