markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kasel-Golzig Logo
Kasel-Golzig
0 km

Telefonsex zwischen Frauen

15.04.2024
15938 Kasel-Golzig

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Frau die mit mir Spass am Telefon haben möchte. Nur am Telefon. Ich suche auch nicht lange Gespräche. Eher den schnellen Spass für zwischendurch. Ich suche keine Treffen und werde auch keine Bilder tauschen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bi Frau für Bi-Frau gesucht! - Bochum

    Hey 
     
    Ich suche eine nette Frau, die Lust auf Spaß hat. Schreib einfach, wenn du Interesse hast und mehr wissen möchtest.
     
    Ich W Anfang 30, hübsHeych,südländerin, lange Haare  . Ich mag geleckt...
    21.04.2024
    44787 Bochum
    Sie sucht Sie
  • Frau 35 sucht Frau - Essen

    Halli Hallo Ihr Lieben Damen,
    ich bin die Marie, 35, 1,66 groß, mollige, weibliche Figur, C-Cup, gepflegt, hübsches Gesicht, lange braune Haare. Diskretion setze ich voraus, da ich liiert bin. Ich...
    12.04.2024
    45355 Essen
    Sie sucht Sie
  • Suche eine geile frau bin auch eine frau - Ortenberg (Hessen)

    Hallo ich suche eine Frau die lust auf Spaß hat schreibe mir und ich sage dir um was es geht habe immer Lust auf Spaß ich selbst bin eine Frau
    19.04.2024
    63683 Ortenberg (Hessen)
    Sie sucht Sie
  • Herrin sucht geile bi w - Halle (Saale)

    Guten morgen. Ich suche für jetzt (ggf auch für den Rest der woche) eine geile bi Frau für geilen Spaß zwischendurch. Hauptsächlich für jetzt. 
    Melde dich schnell bei mir und komm vorbei
    Bin w 34
    Gestern, 07:32
    06108 Halle (Saale)
    Sie sucht Sie
  • Bi Frau Sucht nette Frau - Berlin
    1

    Hallo 
    Suche gerne hier nette Frau für Spaß und mehr 🫣 .
    Ich bin offen für alles.
    Ich bin 38 Jahre alt bisexuell mollig Frau.
    Bitte !!!!! NUR !!!!! Frauen 
    Kein Paare oder Männer
    Gestern, 10:35
    12051 Berlin
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

CaroSpatz
Mitglied seit: 13.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15938 Kasel-Golzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung09d03ab5
  • Aufrufe dieser Anzeige199
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen