markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Er 45 sucht Sie für eine Affäre

12.04.2024
34117 Kassel

Hallo,

Ich, männlich 45, suche Frauen für eine Affäre. Ich habe viel Lust auf Lust!

Ich bin ein "normaler" Mann der sehr oft Lust hat...

Gerne treffen wir uns vorab auf ein Kaffee oder ähnliches und schauen, ob es zwischen uns passt...

Die Treffen können bei mir, bei dir, im Hotel und bei schönem Wetter auch outdoor stattfinden! Natürlich alles im "normalen" Bereich und Safer!

Ich komme aus der Nähe von Kassel. 

Trau dich und schreib mich an...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Attraktiver Er sucht Affäre 😏 - Düsseldorf
    1

    Ich suche auf diesem Wege eine attraktive Sie 18+ für eine langfristige Affäre. Vorab, ohne TG Zahlung. Ich bin 30 Jahre, 190 groß, gepflegt und diskret. Du solltest ebenfalls attraktiv und diskret...
    Gestern, 09:08
    40233 Düsseldorf
    Affären
  • Er sucht sie ihn oder ein paar für eine Affäre - Doberlug-Kirchhain

    Bitte genau lesen bevor geschrieben wirdt ich suche eine ganz normale Affäre ich bin verheiratet und bin bi und trage nun mal gerne Damenslips weil ich es schön finde da ich arbeiten gehe ist es mit...
    28.04.2024
    03253 Doberlug-Kirchhain
    Affären
  • Affäre in PLZ 52 gesucht - Eschweiler

    Ich bin ... Kroate ... männlich ... 58 Jahre alt ... Nicht dick nicht dünn, irgend etwas dazwischen ... allein lebend und zur Zeit ohne Partnerschaft ... suche eine Affäre.
    Wenn du zwischen 18 und 60...
    23.04.2024
    52249 Eschweiler
    Affären
  • Suche Sie für Affäre - Schwarzenbek

    Hallo Unbekannte!
    Ich bin auf der Suche nach einer netten passenden Dame mittleren Alters für gelegentliche Dates und treffen. Die Treffen sollten vorzugsweise alle 1 bis 2 Wochen Nachmittags...
    22.04.2024
    21493 Schwarzenbek
    Affären
  • Er 44 sucht Sie für Affäre - Köln

    Hallo, liebe Unbekannte, auf diesem Weg such ich eine langfristige Affäre zu einer Frau, die weiß was Sie möchte, gerne auch deutlich älter als ich es bin.
    Wir könnten uns vorab gerne auf einen...
    Gestern, 11:28
    50667 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

79suche
Mitglied seit: 27.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung87e1151d
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!