markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Ich bin wohlhabend/Millionär und suche eine junge sexy Frau zwecks Affäre

09.04.2024
34117 Kassel

Ich bin ein wohlhabender junger Mann und möchte gerne eine tolle, sexy Frau zwecks Affäre an meiner Seite.

Du solltest sehr sexy sein und wissen, wie man einen gestandenen Mann verführen und verwöhnen kann.

Meine Gegenleistung ist meine finanzielle Unterstützung. Du hast für den Rest deines Lebens ausgesorgt.

Meine Wunschfrau:

- Zwischen 18 und 30 Jahre jung

- Schlank bzw. athletisch

- Sexy gekleidet

- Knackarsch

- Verführerisch

Verrate mir, was du hast, was andere nicht haben. Was macht dich besonders? Warum sollte ich dich nehmen?

Fühlst du dich angesprochen und willst ein tolles Leben mit einem attraktiven wohlhabenden Mann, dann melde dich unverbindlich und diskret bei mir und bewirb dich.

 

Und nochmal an die Spinner da draußen!! Ich suche eine sexy Frau, die mich im Leben begleitet!! Lasst einfach die dämlichen Loverboy Anschuldigungen!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Frau (w) für Affäre /Freundschaft+ - Fulda

    M 40 sucht eine nette , sympathische, offene Frau für den Aufbau einer langfristigen Affäre / erotischen Freundschaft +.
    Gerne darf auch mehr daraus werden.
    zu meiner Person:
    Ich bin M 40,...
    04.04.2024
    36037 Fulda
    Affären
  • 45jähriger gutaussehender Münchner sucht diskrete dauerhafte Affaire zu sexy Nichtraucherin zwischen 30 und 55 Jahren - München

    Du bist eine sexy Nichtraucherin und hast Lust auf eine dauerhafte Affäre mit einem gutaussehenden verheirateten Münchner?
    Unsere diskreten Treffen sollten tagsüber unter der Woche möglich sein....
    15.04.2024
    80333 München
    Affären
  • Suche Sie zwecks Affaire - Mönchengladbach

    Hallo, ich m 54 suche Sie zwecks Affaire.
    Gerne aus dem Raum MG
     
    Du solltest sauber und diskret sein.
    Gerne ältere Damen.
    26.04.2024
    41199 Mönchengladbach
    Affären
  • Frau gesucht für eine Affäre, Freundschaft plus - Bremen

    Ich bin ein Mann 50 1.70 schlank gepflegt,getrennt lebend, kurze Haare.Ich suche eine Frau für eine Affäre, Freundschaft plus..Möchte gern viele schöne Momente,Stunden mit Dir verbringen.Vermisse die...
    15.04.2024
    28211 Bremen
    Affären
  • Langfristige Affäre - Stralsund
    1

    Hallo liebe Damenwelt,
    ich such eine eher längerfristig angelegte Affäre mit einer Frau. Meiner Vorstellungskraft folgend soll es diskret und unverbindlich sein, Man tifft sich heimlich und im Alltag...
    02.04.2024
    18435 Stralsund
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Goldfinger80
Mitglied seit: 26.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche eine sympathische Frau für Freundschaft+ - Kassel

    Suchst du einen guten Freund, der mehr ist als nur ein Freund?
    Ein Mann, der dich reizt, der für dich dar ist, der für dich anziehend ist?
    Du möchtest frei sein, dennoch deine Lust ausleben?
    Dann...
    09.04.2024
    34117 Kassel
    Affären

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!