markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Ich suche eine sympathische Frau für Freundschaft+

09.04.2024
34117 Kassel

Suchst du einen guten Freund, der mehr ist als nur ein Freund?

Ein Mann, der dich reizt, der für dich dar ist, der für dich anziehend ist?

Du möchtest frei sein, dennoch deine Lust ausleben?

Dann lass uns doch mal unverbindlich kennenlernen.

 

Am besten stellst du dich kurz vor und erzählst mir ein wenig von dir.

 

Ich bin 35 Jahre alt, 177cm, 75kg, sportlich und mobil.

Wir können auch gern Bilder tauschen, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

 

Bei mir steht Diskretion an oberster Stelle.

Du kannst mich auch gerne über WhApp erreichen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sympathische Frau für ONS/Affäre/ Freundschaft plus gesucht - Memmingen

    Hallo liebe Anzeigenleserin,
    Ja dich, genau dich suche ich. Vielleicht geht es dir genauso wie mir? Du sehnst dich nach einem schönen Abenteuer? Einem Ausbrechen aus deinem Alltag? Einer Freundschaft...
    19.04.2024
    87700 Memmingen
    Affären
  • Sympathische Dame für diskrete affaire gesucht - Baienfurt

    Servus ich bin 35 Jahre Jung, ca 180 groß, hab nen sportlich muskulösen Körper, bin gepflegt, gesund und Deutsch.
    Ich bin glaub ganz gut bestückt und ausdauernd;)
    Diskretion ist oberstes Gebot!
    Ich...
    30.03.2024
    88255 Baienfurt
    Affären
  • 💖 Verheirateter Geschäftsmann sucht nette sympathische Frau zum Aufbau einer schöne Affäre oder Freundschaft +++ (18+) 💖(TG wäre auch kein Problem) - Stralsund
    1

    Ich bin meines Wissens ein netter, charmanter ,Diskreter und gesunder Mann , mit einer normalen Figur ,59 Jahre alt, 178 groß, 82 kg schwer & gepflegt sowie Nichtraucher .Ich habe immer noch Freude...
    18.04.2024
    18435 Stralsund
    Affären
  • Reife sympathische Sie gesucht - Rheine Zentrum

    Suche auf diesem Wege eine Reife Frau mit Stil (gerne ab 45 Jahre aufwärts) die Diskretion genau so anwendet wie ich. Die unkomplizierten ist, die mit Freundschaft + etwas anfangen kann, die...
    25.04.2024
    48431 Rheine
    Affären
  • Ich suche eine sympathische Frau - Stuttgart Zentrum

    Hallo Ich bin auf der Suche nach eine nette und treue Partnerin Du solltest auch älter als ich sein mir macht es nicht, etwas über mich Ich bin 45 Jahre alt 173 cm 80 schwer gutgeaut schwarze Haare...
    21.04.2024
    70174 Stuttgart
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Goldfinger80
Mitglied seit: 26.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich bin wohlhabend/Millionär und suche eine junge sexy Frau zwecks Affäre - Kassel

    Ich bin ein wohlhabender junger Mann und möchte gerne eine tolle, sexy Frau zwecks Affäre an meiner Seite.
    Du solltest sehr sexy sein und wissen, wie man einen gestandenen Mann verführen und...
    09.04.2024
    34117 Kassel
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung2a381a2a
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!