markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Netter 30-jähriger Mann sucht Freundin

16.04.2024
34117 Kassel

Ich bin Elvis . 28 Jahre dunkelhaarig Bin zur Zeit in Kassel am  arbeiten und etwas einsam suche nette Frau, die mich gerne kennen lernen möchte meldet euch bei mir

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter28
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nette Freundin gesucht - Magdeburg

    Hey,
    Suche nette Freundin für eine lockere und respektvolle Freundschaft. 
    Gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche und gelegentliche Intimität erwünscht.
    Wenn du Interesse hast, freue ich mich...
    27.04.2024
    39128 Magdeburg
    Affären
  • 52 Jähriger Mann aus Hannover sucht nette Sie für einen Geilen Fick für zwischendurch! - Hannover

    Bitte Bitte erst alles genau bis zum Ende lesen!!!
    Oh man ist das schwierig eine Frau zu finden. Die auch nur geilen Sex haben will, ohne sich zubinden. Ich bin zwar verheirate, aber da meine Frau...
    Gestern, 06:40
    30459 Hannover
    Affären
  • Affäre mit Dir als Freundin auf Zeit - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Hallo willst du auch nicht mehr gemeinsam einsam sein bist du gebunden oder auch nicht und kannst damit umgehen dann melde dich bei mir. 
    Möchtest du auch mit einen lieben Menschen Freizeitgestaltung...
    06.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären
  • Netter 64 jähriger Mann sucht Frau, Hausfrau, Schwiegermutter oder Witwe gerne auch ein Kaffeekränzchen ab 19 Jahre die gerne verwöhnt werden möchte gerne auf Dauer! 100% Diskretion - Bottrop

    Suche dich Du möchtest gerne mal verwöhnt werden Kuscheln und auch mehr? Freu mich dich kennen zu lernen trau dich und schreibe mir.
    22.04.2024
    46236 Bottrop
    Affären
  • Er sucht Frau Freundin - Finsterwalde

    Hallo ich suche eine freundlich gestimmte Frau zur Freizeitgestaltung gleich welcher Art, mal chic Essen gehen und wer weiß was noch so geht. Sie sollte normal sein , nicht größer als1,65 bei gern 75...
    23.04.2024
    03238 Finsterwalde
    Affären

Unsere Ratgeber

Elvis761995
Mitglied seit: 13.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungd1edc3d0
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!