markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

SSBBW, BBW, RubensFrau für langfristige Affäre gesucht

20.04.2024
34117 Kassel

Hallo, wie in der Kopfzeile geschrieben, suche ich eine langfristige Affäre mit dem Motto: „vieles kann, wenig muss!“

Ich heiße Max bin Mitte Vierzig, kein Viel- und MehrfachKontaktler, gesund, diskret/seriös und gepflegt bin ich auch.

Keine finanzielles Interesse.

Alles Weitere im persönlichen Austausch.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • BBW oder SSBBW gesucht. - Dortmund

    Hallo, ich männlich habe einen Fetisch für Frauen mit deutlich mehr als 100 kg.
    Wenn du von mir verwöhnt werden möchtest melde dich. Ich bin mobil und besuchbar. TG nach Absprache möglich.
    Dich...
    01.04.2024
    44135 Dortmund
    Affären
  • Suche BBW /SSBBW - Köln

    Hallo meine Damen 
    Ich suche auf diesem Weg eine nette und aufgeschlossene Dame - gerne sehr füllig mit ausgeprägten weiblichen Rundungen für erotische Treffen bis max 43 Jahre.  Bei Sympathie auch...
    20.04.2024
    50858 Köln
    Affären
  • Steh auf BBW,SSbbw,Dick - Stockach

    Bin m 55j und hab sehr den Drang nach molligen ,sehr dicken Frauen
    Sehr gern auch ältere,auch wenn gebunden bist
    Absolute diskretion
    Würde Dich soo gern kennenlerrnen und dann sehn wir ,was wir...
    21.04.2024
    78333 Stockach
    Affären
  • Langfristige Affäre gesucht - Dortmund Lichtendorf
    1

    Hallo zusammen,
    ich suche, wie die Überschrift schon sagt, eine langfristige Affäre zu einer Frau!
    Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir? Nach 13 Jahren Beziehung ist eigentlich alles toll, aber im...
    12.04.2024
    44289 Dortmund
    Affären
  • Langfristige Affäre gesucht! - Edewecht

    Hallo!
    Ich suche eine langfristige Affäre mit einer Frau die in Sachen Sex leider in ihrer Ehe zu kurz kommt.
    Bin seit vielen Jahren in einer Beziehung, aber leider hat meine Partnerin seit sie in...
    10.04.2024
    26188 Edewecht
    Affären

Unsere Ratgeber

moahab
Mitglied seit: 14.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung47ea75c1
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!