markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Suche Sie ü 40 für e. Affäre

15.04.2024
34134 Kassel

Hallo

Alles 100% diskret. Dein Mann wird es nie erfahren :P

  Ich bin 1,76 m groß mit sportlichem Erscheinungsbild, braunem Kurzhaar und einem Dreitagebart. Ich habe eine sportliche Statur, die mich aktiv und bereit für aufregende Abenteuer hält. Ich fühle mich von der Eleganz und Erfahrung angezogen, die mit dem Alter einhergehen. Deshalb suche ich eine selbstbewusste und abenteuerlustige Frau über 40 50 für aufregende und erfüllende sexuelle Begegnungen. Ich schätze Aufgeschlossenheit, gegenseitigen Respekt und die Erforschung unserer Wünsche und Fantasien. LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Leidenschaftlicher Akademiker sucht sinnliche Affäre - Lörrach

    Attraktiver, gepflegter Akademiker, 34 Jahre alt, 190cm groß mit muskulöser Statur und einem kleinen Bauch, sucht eine aufregende Affäre mit einer ebenso gepflegten Frau zwischen 25 und 45 Jahren....
    21.04.2024
    79539 Lörrach
    Affären
  • Erotische Affäre...(Er sucht Sie) - Köln

    Ich suche eine aufgeschlossene Frau, die gerne mit mir zusammen ein wenig aus dem Alltag entfliehen möchte. Unverbindlich, entspannt, dennoch aufregend und abwechslungsreich. Ich bin 53 Jahre,...
    19.04.2024
    51063 Köln
    Affären
  • Affäre und..... - Hannover

    Ich suche einen Frau die sich auch eine sinnliche, leidenschaftliche, langfristige und aufregende Affäre wünscht.
    Die Vorfreude auf das Treffen. Das Kribbeln und sich begehrt und gut fühlen. Blicke...
    02.01.2024
    30159 Hannover
    Affären
  • Friends with benefits _ SIE gesucht für IHN - Gummersbach
    1

    ER auf der Suche nach IHR, um aufregende Begegnungen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!
    Diskretion, Respekt und gegenseitige Chemie sind dabei von grosser Bedeutung. Lass uns herausfind...
    21.04.2024
    51647 Gummersbach
    Affären
  • Pssssst  ! ..wir haben eine diskrete Affäre . - Augsburg
    1

    Suche eine aufregende Frau die endlich IHRE geheimen sexuellen Wünsche REAL erleben möchte. Es sollten Wünsche sein ..die selbst deine beste Freundin nicht kennst --weil sie "zu intim " sind. Warum...
    24.04.2024
    86150 Augsburg
    Affären

Unsere Ratgeber

cr3ampie
Mitglied seit: 29.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34134 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung31efe508
  • Aufrufe dieser Anzeige946
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!