markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Lustvolles Wochenende

15.04.2024
34117 Kassel

Welches Paar hat Lust am kommenden Samstag oder Sonntag zusammen mit mir in der Therme zu schwitzen, danach was trinken zu gehen und mal zu schauen ob sich daraus evtl mehr ergibt. 
Ich bin ein attraktiver, schlanker Mann, Anfang 50, rasiert und beschnitten, gebildet, seriös und absolut diskret. Ich bin gebunden und möchte auf diesem Weg einfach mal neue Erfahrungen sammeln. Würde mich sehr freuen hier ein lustvolles Paar kennenzulernen, deren Dame sich einen zweiten Mann wünscht, der sie nach ihren Vorlieben verwöhnt.  
 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)170
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Lustvolles Paar gesucht - Saarbrücken

    Real suchender, gepflegter, attraktiver, sportlich/trainierter, stark gebauter Mann sucht auf diesem Wege ein attraktives Paar für lustvolle Stunden. Bin 48, 1.80, 73, mit Stil und Niveau, erfahren......
    Heute, 14:09
    66111 Saarbrücken
    Dreier
  • Welche Frau möchte entspannt & lustvoll Dreier erleben? - Krefeld
    1

    Wolltest Du - als Frau - schon immer mal einen Dreier mit einem Paar ausprobieren? Dann schreibe uns doch einfach einmal an! Wir sind ein schlankes, sehr aufgeschlossenes Paar und gehen gerne auf alle...
    24.04.2024
    47802 Krefeld
    Dreier
  • Nettes Date dieses Wochenende mit einem Paar... - Köngen
    1

    Wir sind ein gepflegtes, offenes, stil/niveauvolles und angeblich attraktives Paar (Bi) (51/56). Hätten Lust, morgen am Samstag auf ein Date mit einem Paar (ev. auch gerne mit einer Singlelady)....
    25.04.2024
    73257 Köngen
    Paar sucht Paar
  • Lustvoller Dreier - Heilbronn
    6

    Wir suchen Spielgefährten in Männlicher oder auch Weiblicher Form . Gewünscht wird von Weiblicher Seite ein großer mal 😇 , gern auch mehrere um das S..... zu genießen. War das jetzt zu direkt ?  wenn...
    20.04.2024
    74072 Heilbronn
    Dreier
  • Ein heißes Senioren Paar für ein lustvollen Dreier gesucht - Elmshorn

    Ihr seit ein heißes Senioren Paar und habt Lust auf ein Lustvollen Dreier? Deine Sie möchte gerne mal von zwei Schwänze vernascht werden! Oder dein Mann guckt uns zu wie ich dich vor seinen Augen...
    20.04.2024
    25336 Elmshorn
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Wetlicker
Mitglied seit: 03.08.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung597f3505
  • Aufrufe dieser Anzeige224
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!