markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

M30, sportlich, XL sucht Paar für heute

07.04.2024
34117 Kassel

Ich bin 30, sportlich, gut ausgestattet (19+) und gepflegt. Diskretion steht bei mir dazu ganz weit oben.

Ich suche auf diesem Wege ein Paar, das spontan Lust und Zeit hat, einen schönen Tag zu verbringen. Bei Sympathie ein entspannter (oder harter) Dreier, gerne Outdoor.

 

Erfahrung mit Paaren ist vorhanden, Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht gibt es keine.

 

Ich suche spontan und ohne langes hin und her schreiben. Dennoch schauen wir vorher mal ob es passt. Freue mich über Zuschriften.

 

Liebe Grüße!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter30
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M30 sucht Dom Paar - Hannover
    1

    Hey! Ich suche Paare die Lust auf einen „Dreier“ haben. Würde gern mal von Frau und Mann benutzt werden...gern mit Fesseln.
    Über genaue Dinge kann man dann noch sprechen.
    Meldet euch einfach :)
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Dreier
  • Sportlicher 19x5 sucht Paar - Rosenheim Zentrum
    1

    Hi! Ich bin der Stefan, 41,178cm, 74kg. Natürlich rasiert und gepflegt! Auf diesem Weg suche ich ein Paar, das Lust auf einen zweiten Mann hat. Hab auf diesem Gebiet schon ein paar Erfahrungen sammeln...
    10.04.2024
    83022 Rosenheim
    Dreier
  • M30 sucht einer Dreier oder einer reife Frau für Heute - Stuttgart
    1

    Hallo 
    Ich bin 30 Jahre alt, sehr gut sportlich bestückt, suche einer Dreier oder einer Frau für heute, auch verheiratete oder Frauen in eine Beziehung die nicht genug sex haben und wollen Heute...
    31.03.2024
    70199 Stuttgart
    Dreier
  • M30 bietet sich paaren und w an - Köln

    Hallo zusammen 
     
    Ich bin auf der Suche nach seriösen diskreten treffen mit Paaren oder einzelnen Damen.
     
    Bin für sogut wie jede Schandtat zu haben:D
    Bin 174 cm groß 
    Schlank
    LG cem
    12.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • sportlicher Er mit dicken schw.. sucht Paar oder Frauen - München

    Hallo zusammen,
    bin 29 sportlich 180 groß.. hätte mega lust mal wieder auf einen geilen dreier mit einem Paar oder zwei Frauen.
    Ich bin hetero.. also kein Bi zwischen den Männern gern aber zwischen...
    Gestern, 13:53
    80799 München
    Dreier

Unsere Ratgeber

T922
Mitglied seit: 24.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M (XL) sucht Paar - Kassel

    Hallo ihr lieben,
    Ich suche auf diesem Wege ein aufgeschlossenes Pärchen. Ich bin sehr offen, also ist alles denkbar von zwischen Dreiern und Cuckolding. Grundsätzlich bevorzuge ich eine eher härtere...
    28.04.2024
    34117 Kassel
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunge2a0b2be
  • Aufrufe dieser Anzeige107
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!