markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Suche älteren Mann oder Paar...

22.04.2024
34131 Kassel

Bin selbst männlich, Mitte 50 und suche den gern deutlich älteren Mann, der sich gern nimmt was er will...

Gern auch ein Paar...

Dieser Gedanke erregt mich schon lange, nun will ich mutig sein und ihn umsetzen...

Gern würde ich Anweisungen folgen müssen oder du handelst einfach...

Kannst mich begrabschen oder...

Oder "ihn" einfach in meinen Mund stecken...

Vielleicht hast Du auch eigene Ideen?

Bin auf aussagekräftige Zuschriften sehr gespannt...

Natürlich Antwortgarantie!

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Alter Mann sucht älteres Paar - Offenbach (Main)

    Ich bin Ü70 und suche im Rhein-Main-Gebiet ein nettes älteres/altes Paar, das Interesse an einem 2. männlichen Part hat.
    Ich bin nicht an Bi-Spielen mit dem Mann interessiert. Ich suche einfach nur...
    21.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Dreier
  • Welches älteres Paar sucht mal wieder fremden Mann - Bremen
    1

    Welches älteres Paar will mal wieder was anderes  erleben. Vielleicht sucht ihr denn spass zu dritt.  Die Frau möchte mal gerne von zwei Männer  verwöhnt  werden und sich einfach mal fallen lassen....
    21.04.2024
    28195 Bremen
    Dreier
  • Mann Ü 60 sucht Paar oder einzelne Sie im passendem Alter - Leipzig

    Ich bin ein rüstiger Neurentner Ü 60 und möchte gern ein Paar oder eine einzelne Dame für schöne erotische Stunden kennenlernen, sehr gern für eine Dauerfreundschaft.
    Ich bin 1,87 m groß und ca. 88...
    12.04.2024
    04129 Leipzig
    Dreier
  • BI Mann sucht Paar... - Wilhelmshaven

    Suche das Paar das weiß was es will... Geiler BI Mann verwöhnt gerne beide mit Hand Mund und Zunge... LECKFETISCHIST mag es gerne Nass sehr Nass....
    Du möchtest zugucken uns beobachten ???
    Im Auto??...
    25.04.2024
    26384 Wilhelmshaven
    Dreier
  • Mann im besten Alten sucht Paar - Barsinghausen

    Hallo ihr Zwei,
    wenn ihr auf der Suche nach einem Mitspieler seid, dann meldet euch doch einfach. Bin für vieles zu haben. Alles kann, nichts muss. Ich spiele gern mit oder schaue auch nur zu. Ganz...
    12.04.2024
    30890 Barsinghausen
    Dreier

Unsere Ratgeber

benutzunggesucht
Mitglied seit: 09.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34131 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungf9d3f871
  • Aufrufe dieser Anzeige177
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!