markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Er DOM36 sucht kinky Sissy DWT zur Benutzung

29.03.2024
34123 Kassel

Hi Schlampe,

Ich bin Max 36 aus Kassel, ich stehe total auf feminine,devote und benutzbare Sissyvotzen. Leider schwer zu finden..
Ich bin 185 bei 90 Kg, ich bin gepflegt und sauber was ich von meinem gegenüber auch erwarte.

Ich suche eine Sissy die sich geil und hart benutzen lässt, experimentierfreudig solltest du auch sein, ich liebe rollenspiele, Bdsm, Toys, erniedrigung, fixierung, und Speichen, Gel,Latex, und diverse kinky Sachen...

Wenn du offen dafür bist würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Gruß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Kinky Sissy gesucht - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Hi, bin nen ganz attraktiver Daddy 50/183/93 männklich, behaart, mit ehrlichen 17x4 uncut und suche eine kinky Sissy für Spass  die es liebt leicht devot zu sein. Sauberkeit! Diskretion! Gesundheit!
    14.04.2024
    10243 Berlin
    DWT
  • DWT Kinky - Ibbenbüren

    Bin auf der Suche nach einem gut bestückten, gepflegten und attraktiven Ihn. Mag es benutzt zu werden, Spanking, Natursekt, Fetisch, Klistier, Deepthroat usw , stehe total darf hemmungslos benutzt zu...
    12.04.2024
    49479 Ibbenbüren
    DWT
  • DWT , Sissy sucht Benutzung und Erziehung - Köln

    Ein sehr devote Sissy/ DWT sucht konsequente Benutzung und Erziehung zur Hure. Nach Absprache und bei Sympathie ist vieles möglich. Wenn gewünscht wird Erziehungstribut von mir gezahlt.Ich suche...
    01.04.2024
    50667 Köln
    DWT
  • Versaute dwt Sissy sucht regelmäßige benutzung Erniedrigung und Erziehung - Warburg (Hansestadt)
    4

    Hallöchen 😊
     
    Ich bin eine 29 Jahre junge, versaute dwt Sissy.
     
    Suche reife Herren die genau wissen was sie wollen und wie sie mich an zu packen haben. Gern XXL.
     
    Bin 2 Loch benutzbar und Ns...
    Heute, 15:25
    34414 Warburg (Hansestadt)
    DWT
  • Sissy/TV/DWT/Femboy - Freiburg (Breisgau)
    1

    Du bist zeigefreudig?
    Du bist feminin?
    Du bist bereits eine Sissy oder Femboy?
    Du kannst dabei gerne eine Maske tragen
    Hallo, ich fotografiere seit 25 Jahren, bin Rolf ein 56jähriger Geschäftsmann...
    01.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DomMax_Sissyficker
Mitglied seit: 01.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34123 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung99c1890f
  • Aufrufe dieser Anzeige514
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!