markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Dominanz sucht Devotheit

Gestern, 12:26
34131 Kassel

 

Ich bin ein sehr erfahrener Dom  und suche eine devote Sie oder Sub.

Ich bin intelligent und sympathisch, sehr gepflegt und unkompliziert und diskret und zuverlässig.  Ich habe jahrelang Erfahrung mit der Ausbildung von Sub’s. Alle Spielarten sind mit mir möglich. Anfängerinnen sind gerne willkommen  Ob regelmäßige Treffen oder Heranführen an verschiedene BDSM Spielarten.  Alles kann, nichts muss.  Bei mir geschieht alles transparent mit guter Absprache nach Interessen und Tabus.
 

  Leb Deine Träume und Fantasien mit Respekt und Leidenschaft mit mir aus.  Das Leben ist zu kurz, um nur zu träumen.
 

 

  Ich freue mich auf Deine Nachricht.  

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Devote Sie gesucht. - Lohfelden

    Ich bin ein dominanter Mann mit viel Erfahrung und suche eine mobile oder besuchbare Sie . Alles kann,nichts muss. Ich habe Erfahrung in  allen Spielarten im BDSM Bereich.Diverse Spielzeuge und...
    24.04.2024
    34253 Lohfelden
    Er sucht Sie
  • Devote Sie gesucht - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    9

    Hey,
    Bist du bereit deine kinky Fantasien mit mir auszuleben?
    Ein einmaliges Treffen ist denkbar, jedoch liegt mein Fokus auf wiederholten und langfristigen Begegnungen, bei denen wir uns gegenseiti...
    23.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Er sucht Sie
  • Devote Sie gesucht (nur W) - Abensberg
    5

    Du bist devot?, liebst es geführt und erzogen zu werden? Du willst deine Grenzen erfahren und dich auf ein neues Abenteuer einlassen? Dann melde dich. 
    Ich bin 37 jahre, männlich, schlank ca 1.73...
    18.04.2024
    93326 Abensberg
    Er sucht Sie
  • Biete BDSM Erfahrungen für Anfängerinnen - Trier
    1

    Du bist getrieben von dem tiefen Drang, Dich einem dominanten Mann zu ergeben, der Deinen Körper und Geist beherrschen kann, Deine Unterwerfung fordert und über Dich verfügt. Es bereitet mir Genuss,...
    21.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • Deine devote Neigung - Bonn

    Du hast Deine devote Neigung entdeckt und möchtest aufregende Erfahrungen und einzigartige Momente in dieser so erregenden Erlebniswelt intensiv erleben.
    Zur Erfüllung Deiner devoten Wünsche und...
    19.04.2024
    53113 Bonn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

34Dom4You
Mitglied seit: 18.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34131 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 12:26
  • Anzeigen­kennungdcf7245a
  • Aufrufe dieser Anzeige77
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!