markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Einfach mal schön

23.04.2024
34117 Kassel

Fehlt Dir das auch. Dieses schöne körperliche Erlebnis.

Das Gefühl auf der Haut wenn sich unsere Körper aneinander schmiegen?

Diese Entspannung, wenn ich Dich mal sanft, mal kräftiger (je nach Wunsch;-)) langsam von unten nach oben massiere? Deinen ganzen Körper mit meinen Mund liebkose und vielleicht an der einen oder anderen Stelle mit Lippen und Zunge länger verweile. Und Diese Geborgenheit wenn ich Dich in meinen Armen halte?

Ich, männlich, näher an der 40 als an der 30 suche Dich, weiblich (transsexuell inklusive), der das auch fehlt.

Ich bin 1,80 klein, 90kg leicht (nicht gänzlich unmuskulös), Nichtraucher, nicht besuchbar und in Kassel ansässig.

Gerne komme ich Dich in einem Umkreis von ca. 75 km besuchen oder wir treffen uns in einem Hotel. Hierfür hole ich Dich auch gerne ab.

Ich habe keine finanziellen Interessen. Das Zimmer kann ich gerne übernehmen, können wir uns aber auch teilen. Da bin ich emanzipiert. ;-)

Kuscheln, Schmusen und Küssen sind für mich essentiell, ansonsten bin ich für einiges zu begeistern, probier mich gerne aus.

Bei gegenseitigem gefallen kann ich mir auch sehr gut regelmäßige Treffen vorstellen.

Und jetzt kommt es. Neben dem Körperlichen kriege ich sogar den einen oder anderen geraden Satz heraus.

Sprich, ich kann bei den richtigen Themen tatsächlich auch unterhaltend sein;-)

Und wenn Dir der Sinn nach gemeinsamer Freizeitgestaltung steht, bin ich bei Sympathie auch dazu gerne bereit.

Also wenn das kein Paket ist. :-)

Voraussetzungen meinerseits sind eine etablierte Körper- und Mundhygiene, biete ich natürlich genauso, und natürlich Verkehr nur geschützt.

Nun noch ein paar letzte Worte. ;-)

Ich kann Dir keine Wolke 7 versprechen, oder das alles so wird wie Du es Dir vorstellst. Hier gehört schließlich unter anderem auch ein bisschen Chemie dazu.

Aber ich kann Dir versprechen, dass ich alles dafür tun werde, Dir eine schöne Zeit zu bereiten.

Ich freue mich auf Deine Zuschrift

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Wie wäre es sich einfach mal fallen lassen und zärtliche Berührung genießen können? - Neuwied Zentrum

    Du Weiblich, schlank, bist auch alleine, möchtest aber nicht auf Zärtlichkeiten verzichten? Suche auf diesem Wege eine schlanke Frau, die sich gerne lange und ausgiebig durch zärtliche Berührung,...
    02.04.2024
    56564 Neuwied
    Er sucht Sie
  • Sehnsucht - Bergisch Gladbach

    Sehnsucht nach zärtlichen Liebkosungen, sanfter Berührung, unsere Körper schmiegen sich lustvoll aneinander. Wenn du eine ähnliche Sehnsucht verspürst,  melde dich bei mir. Bin Endfünfziger u auf der...
    08.04.2023
    51427 Bergisch Gladbach
    Er sucht Sie
  • Einfach mal den Alltag vergessen - Greven Zentrum
    2

    Du möchtest dich endlich mal wieder fallen lassen? Oder das dir jemand wieder richtig zuhört? Du möchtest dich endlich wieder wie eine Frau fühlen? Dann melde dich doch bei mir. Ich bin für fast alles...
    01.04.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Einfach soo mal - Goch

    Halloechen schöne unbekannte Frauenwelt 
    Suche Sie fuer unverbindliches diskretes Treffen
    Bin männlich 58
    Großraum Kleve 
    Schreib mir einfach mal was zurück 
    Gerne auch WA 
    Liebste Grüße
    24.04.2024
    47574 Goch
    Er sucht Sie
  • Du möchtest mal einfach aus deiner Komfortzone? - Darmstadt

    Hey im echten Leben kennt dich jeder lieb,hilfsbereit, und vorzeige Mensch ?! 
    aber eigentl. willst du dich mal komplett fallen lassen und dich 2 Männern hingeben und mit dir das machen vorauf die...
    21.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Morzellus
Mitglied seit: 12.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung6ac10abe
  • Aufrufe dieser Anzeige606
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!