markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Frau für regelmäßigen kuscheln und Sex gesucht!!!

17.04.2024
34117 Kassel

Hallo ich bin Thomas, ich bin 51 Jahre alt und 179 cm gross habe braune Augen und Haare. 
ich bin auf der Suche nach einer Frau die auch gerne schmust kuschelt und Sex hat. Aufjedenfall sollte der Spaß und die Lust bei beiden Seiten im Vordergrund stehen.

Beruflich bin ich oft im Raum Nordhessen unterwegs so das ein Treffen bei mir im Hotel oder.bei dir möglich ist. Bei Sympathie können wir uns gerne öfters treffen, jedoch sollte Spaß machen und nicht nur die schnelle raus rein fertig Nummer sein.

Freu mich auf deine Antwort

Auch sind Städte wie Kassel Baunatal Melsungen Wolfhagen Korbach Vellmar Warburg Hann Münden Eschwege Hessich Lichtenau Kaufungen Witzenhausen Melsungen Fritzlar Eschwege Guxhagen Gudensberg Göttingen möglich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Vaginalverkehrja
  • TabusAnal, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Kuscheln only... - Leinsweiler

    Liebe Damen da draußen..., ich (m, Mitte Fünfzig) hab total Lust auf zärtliche Kuschelstunden, gerne öfter Mal bzw. regelmäßig. Ohne Sex, sondern mit Berührungen, Schmusen, Spüren, Zeit miteinander......
    20.04.2024
    76829 Leinsweiler
    Er sucht Sie
  • Kuscheln - Hannover

    Ich würde gerne mal wieder richtig mit einer Frau kuscheln und vielleicht auch einschlafen. Falls sich auch mehr entwickelt, sage ich auch nicht nein aber es ist nicht das Ziel dieser Anzeige. 
    Ich...
    17.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Kuscheln gesucht gegen TG - Hamburg

    Ich suche ein Treffen gegen TG und wenn es passt gerne regelmäßig. Beim Treffen gerne unterhalten und im Arm liegen. Absichtslose Berührung und Entspannung stehen im Vordergrund (kein Sex, BJ, HJ,...
    03.04.2024
    22305 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Kuscheln? TG ? - Freiburg (Breisgau) Zentrum

    Hei, 
    Ich suche für die einsamen Abende eine nette Bekanntschaft um einmalig oder gerne auch gelegentlich schöne Abende gemeinsam zu verbringen. 
    Wir könnten uns was zum Essen bestellen , einen Film...
    23.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Kuscheln ist schön.... - Wesel
    1

    Netter Er, 60 plus, Single, 175 cm groß, schlank, geist- und niveauvoll, sucht ebensolche Sie, welche auch nach ein Bedürfnis nach Kuscheln und ggf. mehr hat. Alles geht, nichts muß. Na, traust Du...
    25.04.2024
    46483 Wesel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Thomas998
Mitglied seit: 29.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungc853c685
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!