markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Mollige Sub (bis 120kg) gesucht !

16.04.2024
34117 Kassel

Ich, ein strenger aber nicht empathieloser erfahrener Herr und suche derzeit eine extrem devote Maso Rubensfrau mit ordentlich Babyspeck auf den Rippen. Je belastbarer und nymphomaner, desto besser. Du solltest stets offen für Neues im Fetisch- sowie Extrembereich sein. Melde dich umgehend bei Interesse an Zuckerbrot und Peitsche ! Gerne auch ältere Semester bis 65 Jahre, also keine falsche Scham ! Du wohnst nicht in Kassel, bist aber Umzugsbereit, dann darfst auch du dich gerne bei mir melden. Ich strebe im Idealfall etwas längerfristiges im Rahmen einer SM-Beziehung an. Fakes haben keine Chance, also lasst es lieber gleich. Nach erstem anschreiben erfolgt umgehend ein Fakecheck über Telefon, oder einem beliebigen Messenger meiner Wahl. Bin nicht hier um Fakes mit Geschreibe und Kopfkinovorlagen aufzugeilen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • ER sucht sehr dicke SIE (ab 120kg!) - Stollberg (Erzgebirge)

    ER (43 & dominant) sucht sehr dicke SIE zum Ausleben gemeinsamer Lust und Fantasien. Bist Du so eine Frau, welche richtig viele Kilos auf die Waage bringt (ab 120kg je mehr, desto besser!) und sich...
    22.04.2024
    09366 Stollberg (Erzgebirge)
    Er sucht Sie
  • 👿suche Mollige sub👿 - Oberhausen

    Nett,diskret,sucht Molliges devotes Vollweib,kein sm,..einfach mal unverbindlich antexten bei Interesse
    Nähere Infos auf Nachfrage 
    Lg
    10.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Mollige Sub gesucht - Ettlingen

    Ich werde deine Rundungen zu meinem Vergnügen nutzen, wie und wann ich möchte...
    08.04.2024
    76275 Ettlingen
    Er sucht Sie
  • Devote Frau als Sub oder Sklavin gesucht - Pforzheim
    1

    Ich suche eine devote Frau für Treffen bei mir zu Hause. Du solltest Interesse an regelmäßigen Treffen als Sub oder Sklavin (mit Erziehung) haben.
    Du stehst darauf dominiert und benutzt zu werden?...
    09.04.2024
    75172 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Suche kleinwüchsige oder extrem kleine Sklavin oder Sub! - Rennerod
    3

    Hallo! 
    Ich bin ein Dom mit 22 Jahren Erfahrung und suche eine extrem kleine oder am besten kleinwüchsige, devote, frivole, versaute, willige und masochistische Frau als feste Sklavin oder Sub! 
    Ich...
    17.04.2024
    56477 Rennerod
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bobticker
Mitglied seit: 09.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reife, Mollige bis sehr mollige Rubensfrau gesucht ! - Kassel

    Ich (m,38j. 1,95m, tageslichttauglich) suche derzeit eine nymphoman veranlagte, mollige Sie, die äußerst viel Hüftgold zu bieten hat. Bei Gewicht und Körperfülle gibt es keine Grenzen nach oben, also...
    23.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung975ba71f
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!