markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Sockjob von netter Dame gesucht

20.04.2024
34131 Kassel

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Alex und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin gepflegt, 183 cm groß, sportlich gebaut, bin nett, höflich und zuverlässig. Ich stehe total auf Frauen in Socken. Dabei gilt für mich, je bunter die Socken desto besser... am liebsten Kniestrümpfe im Reiterlook oder gerne auch Tennissocken.

Ich suche einen unkomplizierten Sockjob. Du reibst also mit deinen Füßen in Socken bei mir, bis ich komme. Gerne komme ich dich besuchen, du kannst zu mir kommen oder wir machen ein schnelles Autodate. TG besprechen wir gerne privat. 

Und falls du noch nie einen sockjob/footjob gemacht hast, garkein Problem. Das bekommst du sicher hin und darfst es gerne bei mir ausprobieren.

Ich habe nur Interesse an deinen Füßen in Socken, sonst bist du ganz normal angezogen.

Liebe Grüße, 

Alex

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Schuh und Sockjob gesucht - Osnabrück

    Hey suche eine junge Frau die mir für 100€ am jetzigen Freitag einen Schuh und Sockjob geben möchte:) treffen im Raum von Osnabrück wo genau ist mir egal 
    bei Interesse melden, weiteres klären wir im...
    03.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Suche dominante Dame - Hannover

    Ich 31 groß deutsch gut bestückt
    Suche auf diese Weise für morgen gegen 18uhr nach einem Autodate mit einer dominanten Dame oder Damen. 
    Vorstellung : ihr kommt zum Treffpunkt in Strumpfhose und...
    08.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Damenfüße wärmen im Raum VS - Dauchingen

    Hallo liebe Damen,
    es wird kälter und die Socke  dicker 😀
    Ich wärme euch gerne eure Füße unter dem Tisch. Stecke sie unter meinen Pulli und wärme die Füße mit meiner Körpertemparatur ☺️
    Am...
    21.04.2024
    78083 Dauchingen
    Er sucht Sie
  • Nette Dame gesucht :) - Korbach (Hansestadt)

    Hey ,
    ich suche eine nette Frau die gerne verwöhnt werden möchte :) ich  bin für alles offen :) meldet auch gerne ,bin 30 jahre und gut gebaut :) Viele Grüße Alex
    11.04.2024
    34497 Korbach (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Nett, jung und gepflegt sucht gv, bj's oder schöne füsse - Flensburg

    Hej ihr frauen dort draussen!
    Ich bin am schauen ob es hier die ein oder andere nette, gut gelaunte und gepflegte, junge frau gibt, die lust hat auf normalen sex, gerne auch mal anal probieren,...
    19.04.2024
    24939 Flensburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Socklover89
Mitglied seit: 12.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34131 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung5eb0673e
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!