markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Suche eine Dame in ihren besten Jahren 50-70

17.04.2024
34117 Kassel

Hallo ihr lieben 

Es freut mich das euch meine Überschrift anspricht. Wie schon daraus hervorgeht bin ich daran interessiert eine Dame in ihren besten Jahren (50-70) kennen zu lernen.

Es wäre schön wenn sich eine vernachlässigte oder auch gerne eine Witwen angesprochen fühlt, die Interesse hat mit mir (57j mollig und vernachlässigt) zusammen die schönste Sache der Welt auszuleben.

Habe aber kein Interesse, Gummis zu benutzen. Da ich gerne die Dame danach lecke bis es dann eventuell wenn du zeigefreudig bist und Lust hast in eine zweite runde übergeht.

Es kann aber nur wenn du möchtest sich auch zu einer Affäre entwickeln. 

Wenn du aus NRW oder Nord Hessen kommst, trau dich mir zu antworten, denn nur dann können wir schauen ob es wirklich passt. 

LG  Strolch

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Heiße Magda (27)

      Unbefriedigte Hausfrau, nur für dich!
      www.liebemich.tv
  • Würde gerne die reifere Dame 60+ verwöhnen - Villingen-Schwenningen

    Hallo ihr netten Damen
    Ich bin m 61 Jahre und suche eine nette reife gerne mollige Dame 60+
    für nette Treffen um Sie zu verwöhnen.
    Du wirst auch vernachlässigt wie ich? Dann melde Dich
    06.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Er sucht Sie
  • Reife Dame, ca. 60-70+ gesucht Tg - Mönchengladbach Zentrum

    Ich suche eine nette, aufgeschlossene, besuchbare! Dame (50+ -70+), die mit mir für ein  TG auf der Couch
    einen erotischen Film guckt und mich mit einem HJ entspannt.
    Bei gegenseitiger Sympathie...
    18.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Reife Dame, ca 55 -70+ gesucht, Tg - Krefeld Zentrum

    Ich suche eine nette, aufgeschlossene, besuchbare! Dame (50+ -70+), die mit mir für ein  TG auf der Couch
    einen erotischen Film guckt und mich mit einem HJ entspannt.
    Bei gegenseitiger Sympathie...
    18.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Suche Sie ab 70 jahre - Voerde (Niederrhein) Zentrum

    Suche eine Frau ab 70 jahre
    Für die schönsten Sachen der welt
    Aussehen ist Nebensache
    Bin 68 Jahre alt 
    178 gr.
    77 Kilo schwer
    Sauber gesund 
    Wenn du dich angesprochen fühlst 
    dann bitte...
    13.04.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Er sucht Sie
  • Herzensmensch sucht Dame - Sonthofen

    Auszeit vom Alltag mit einem Traum:
    Suche eine gepflegte besuchbare Dame 55+ die ich Raum südliches Oberallgäu sinnlich bekuscheln und zärtlich verwöhnen möchte.
    Bin ein sinnlicher zärtlicher...
    19.04.2024
    87527 Sonthofen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Fkstrolch
Mitglied seit: 09.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine gelangweilte reife Hausfrau mit Lust auf leck spielchen - Kassel Mitte/Innenstadt

    Wie schon aus der Überschrift hervor geht wird eine reife Hausfrau aus dem Großraum Kassel gesucht,  die Lust darauf hat sich hin und wieder oder auch bei Sympathie regelmäßig von mir m/56/mollig nach...
    17.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungceb1096c
  • Aufrufe dieser Anzeige212
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!